- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
*ROFL*FOREVER_MA schrieb:Würde uns allen so gehen, wenn er ned ständig hier auftauchen würde![]()

Seitendieb *slap*
*ROFL*FOREVER_MA schrieb:Würde uns allen so gehen, wenn er ned ständig hier auftauchen würde![]()
Master of Hades schrieb:So Mädelz.....lasst euch nicht mehr ärgern vor Ostern.....
Ich geh mal wieder knechten......bzw. vielleicht sollte ich erst mal scheissen gehen......
Master of Hades schrieb:*BeeDeedenBarhockeumdieOhrenschlägt*
Das sind Hocker für die Raucherecke.......auf sowat setz ich mich nicht mit meinem zarten Popo.....
Moin altes Treckergesicht![]()
Master of Hades schrieb:Warum bewirbst du dich nicht woanders?? Mit deinem Fachwissen und bei deiner Qualifikation lecken die sich doch bestimmt überall die Finger nach dir *schleim*![]()
Schon erledigt...........war sehr erfolgreich gewesen......FOREVER_MA schrieb:Genau - fang den Tag mal produktiv an![]()
Ihr könnt natürlich auch in den Hafen latschen.....is mir egal.......wäre aber ein bisschen weit nur für ne Zigarette.....Netfreak63 schrieb:Raucherecke?... Wo hasse die denn eingerichtet ... im Hafen, nech? ...
![]()
![]()
Master of Hades schrieb:Ihr könnt natürlich auch in den Hafen latschen.....is mir egal.......wäre aber ein bisschen weit nur für ne Zigarette.....![]()
Master of Hades schrieb:Schon erledigt...........war sehr erfolgreich gewesen......![]()
Na das werde ich am Wochenende mal beobachten......Netfreak63 schrieb:Immer diese Suchtkranken ...... ich versuch schon seit Wochen die scheiss Qualmerei wenigstens einzuschränken ...
...
Zweimal hintereinander???Netfreak63 schrieb:Scheissen war ich auch schon ... und der 2te produktive Morgenschiss kündigt sich durch lautes Rumoren im Gedärm an ...![]()
Master of Hades schrieb:Zweimal hintereinander???
Hast du gestern ein ganzen Schwein weggehauen????![]()
Master of Hades schrieb:Na das werde ich am Wochenende mal beobachten......![]()
Aaaahh......klar.......auf sowas gesundes kommt dein Magen-Darm-Trakt natürlich nicht klar und reagiert mit einem überhöhtem Verdauungsprozess.......logisch......Netfreak63 schrieb:Nee, mal ganz gesundheitsbewusst so'n Körnerbrot beim Abendessen vertilgt ... mit'n Kilo Heringssalat drauf... ich glaub', es wirkt schon ...
![]()