Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
*BeeDeedenBarhockeumdieOhrenschlägt*

Das sind Hocker für die Raucherecke.......auf sowat setz ich mich nicht mit meinem zarten Popo.....:mad:

Moin altes Treckergesicht :D

Raucherecke? :confused: ... Wo hasse die denn eingerichtet ... im Hafen, nech? ... ;) :D:D

Moinsen, ihr schlappschwänzigen Hodenpimmler :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Warum bewirbst du dich nicht woanders?? Mit deinem Fachwissen und bei deiner Qualifikation lecken die sich doch bestimmt überall die Finger nach dir *schleim* :)

Yo, die Bauern hier inne Umgebung könnten sowat für die Spargelernte gebrauchen :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Ihr könnt natürlich auch in den Hafen latschen.....is mir egal.......wäre aber ein bisschen weit nur für ne Zigarette.....:D:D

Immer diese Suchtkranken ... :o ... ich versuch schon seit Wochen die scheiss Qualmerei wenigstens einzuschränken ... :o ...

Netfreak63 schrieb:
Nee, mal ganz gesundheitsbewusst so'n Körnerbrot beim Abendessen vertilgt ... mit'n Kilo Heringssalat drauf :D:D ... ich glaub', es wirkt schon ...:D:D
Aaaahh......klar.......auf sowas gesundes kommt dein Magen-Darm-Trakt natürlich nicht klar und reagiert mit einem überhöhtem Verdauungsprozess.......logisch......:D:D