- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Hey Sulmi.....*AufdieSchulterklopf*Metalsulm schrieb:Bedauerlich!
Ich hatte gestern noch Goldbrasse...die war lecker!![]()
Geht das jetzt klar mit´m Eiertanz???
Hey Sulmi.....*AufdieSchulterklopf*Metalsulm schrieb:Bedauerlich!
Ich hatte gestern noch Goldbrasse...die war lecker!![]()
*Augenbrauehochzieh*Toffi Fee schrieb:Na, ich glaub doch, irgendjemand hat sie zum Warrior gemacht...![]()

Master of Hades schrieb:Hey Sulmi.....*AufdieSchulterklopf*
Geht das jetzt klar mit´m Eiertanz???

Toffi Fee schrieb:Hallo Sulmi!
*Sulmi knuddel*

Bollzeck schrieb:Der Film war Geil - nu guck ich Blade![]()

Master of Hades schrieb:Ja sicher......warum sollte man das nicht tun dürfen......![]()

Master of Hades schrieb:Achja.....stimmt ja.....Rotschopf ist ein Mädchen.....![]()

Joh......von mir höchstpersönlich.......Netfreak63 schrieb:... und ich bekomm dann wat inne Fresse da, nech? .... Neee lass ma![]()

Die neuste Ausgabe is von 1850, oder.....??Toffi Fee schrieb:...aber ich blätter nu noch ein bisschen in meinem Kochbuch
Wie man eyn teutsches Mannsbild bey Kräfften hält
![]()

Is ´n super Buch aber nix für dich. Da sind nich die neusten Actimelrezepte drin...Master of Hades schrieb:Die neuste Ausgabe is von 1850, oder.....??![]()

Weiß ich doch......Metalsulm schrieb:Logisch!
Muss nur noch die Sache mit den Übernachtungen klären...Du weisst ja, nicht nur DU bist ne Diva....![]()
![]()

Da hatten wir offensichtlich das selbe Abendprogramm.....Bollzeck schrieb:Der Film war Geil - nu guck ich Blade![]()

Das is wahrscheinlich noch aus einer Zeit, in der die Römer noch nicht mal das Pfeffer nach Europa gebracht haben, was??Karsten schrieb:Is ´n super Buch aber nix für dich. Da sind nich die neusten Actimelrezepte drin...![]()