Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
villeman schrieb:
:rolleyes:
super...aber heute morgen aufm fischmarkt bei uns wars nicht viel besser, nur schrott und müll und fischbuden

Ich frag mich immer wie diese Stände, alle mit dem gleichen Mist (Handyzubehör, Kabel, Batterien) ... die Standmieten da aufbringen *lol*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Rotschopf schrieb:
weils deppen gibt die es kaufen... :rolleyes:

Is nich mit Kaufen ... Ich hab selbst oft genug schon auf'm Trödel gestanden und dat beobachtet ... die ham meistens den Tag über NICHTS verkauft, oder paar Stecker ... dat kannst nich sein.

EImanl im Monat is in KR 'n riesiger FAMILIENTRÖDELMARKT - der is echt spitze ... den organisiert die Stadt selber und da kommen diese Wichser erst ganich drauf :)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.555
8.955
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hier gibt's zum Glück keine Sonntagsmärkte (mehr). Wenn ich zum Markt gehen will, soll ich entweder gans richtung Charleroi gehen für den "Marché du dimanche", oder ich muss halt Sammstags gehen! Und das ist dann noch 'nen ordentlichen Markt so wie's einfach gehört.

Aber ja, ich bin ja in Belgien!!! :D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Netfreak63 schrieb:
Is nich mit Kaufen ... Ich hab selbst oft genug schon auf'm Trödel gestanden und dat beobachtet ... die ham meistens den Tag über NICHTS verkauft, oder paar Stecker ... dat kannst nich sein.

EImanl im Monat is in KR 'n riesiger FAMILIENTRÖDELMARKT - der is echt spitze ... den organisiert die Stadt selber und da kommen diese Wichser erst ganich drauf :)

dann interessierts mich aber echt auch wie sich das lohnt.... vielleicht ist das ja ne neue masche von drogendealern :o die tarnen sich als trödelhändler und verkaufen unter der hand koks :o

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Rotschopf schrieb:
boah ist das geil :D

wofür brauch ich ne kneip kur oder so? :D

war eben in kurzer hose und barfuß draußen bei 10 grad wäscheabhängen ... und dann hats geschüttet wie aus kübeln.. boah hat das spaß gemacht :D:D:D

und stärkt die abwehrkräfte ;)
Baden Devil schrieb:
also ich glaub ja du hast LSD genommen, oder Speed oder sowas :cool:
...oder actimel.

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
... back from Trödelmarkt ... *lol* da kann man auch kaum noch hin ... nur noch Inder und Türkenarschlöcher mit endbilligem Schrott - Klamotten und Handyzubehör .... achja, und Batterien ... 15 Jahre jenseits des Verfallsdatums ... :mad:
Kenn ich - ist bei uns genau so schlimm.
Das einzig gute sind die Türken mit den Lebensmittel Ständen.
Da kauf ich ab und zu mal was leckeres...