Baden Devil
W:O:A Metalmaster
villeman schrieb:![]()
super...aber heute morgen aufm fischmarkt bei uns wars nicht viel besser, nur schrott und müll und fischbuden
deshalb bleib ich ja daheim

super...aber heute morgen aufm fischmarkt bei uns wars nicht viel besser, nur schrott und müll und fischbuden

Netfreak63 schrieb:Ich frag mich immer wie diese Stände, alle mit dem gleichen Mist (Handyzubehör, Kabel, Batterien) ... die Standmieten da aufbringen *lol*

Du vielliecht?Rotschopf schrieb:weils deppen gibt die es kaufen...![]()

Rotschopf schrieb:weils deppen gibt die es kaufen...![]()

Netfreak63 schrieb:Is nich mit Kaufen ... Ich hab selbst oft genug schon auf'm Trödel gestanden und dat beobachtet ... die ham meistens den Tag über NICHTS verkauft, oder paar Stecker ... dat kannst nich sein.
EImanl im Monat is in KR 'n riesiger FAMILIENTRÖDELMARKT - der is echt spitze ... den organisiert die Stadt selber und da kommen diese Wichser erst ganich drauf![]()
die tarnen sich als trödelhändler und verkaufen unter der hand koks 
Rotschopf schrieb:boah ist das geil
wofür brauch ich ne kneip kur oder so?
war eben in kurzer hose und barfuß draußen bei 10 grad wäscheabhängen ... und dann hats geschüttet wie aus kübeln.. boah hat das spaß gemacht
und stärkt die abwehrkräfte![]()
...oder actimel.Baden Devil schrieb:also ich glaub ja du hast LSD genommen, oder Speed oder sowas![]()
sowas ähnliches frag ich mich auch bei diesen Spielhallen, wo nie einer drinsitzt ausser dem schwarzhaarigen dicken BesitzerNetfreak63 schrieb:Ich frag mich immer wie diese Stände, alle mit dem gleichen Mist (Handyzubehör, Kabel, Batterien) ... die Standmieten da aufbringen *lol*

Baden Devil schrieb:sowas soll man in deinem alter auch net mehr machen![]()

Kenn ich - ist bei uns genau so schlimm.Netfreak63 schrieb:... back from Trödelmarkt ... *lol* da kann man auch kaum noch hin ... nur noch Inder und Türkenarschlöcher mit endbilligem Schrott - Klamotten und Handyzubehör .... achja, und Batterien ... 15 Jahre jenseits des Verfallsdatums ...![]()
Hmm, die haben manchmal so von die seltsame Dinge die wir hier nicht kennen! Das kann ab und zu ma sehr lecker seinBollzeck schrieb:Kenn ich - ist bei uns genau so schlimm.
Das einzig gute sind die Türken mit den Lebensmittel Ständen.
Da kauf ich ab und zu mal was leckeres...