Zitat von Bollzeck
So, ich ess jetzt erst mal was und dann hole ich meine Schwägerin aus Eisbergen ab.
Aber keine Bange, ich komme wieder![]()
Iiiich? Würde ich nie tunToffi Fee schrieb:...drohst Du uns etwa?
![]()
![]()

Bin wieder da - und ich QuoteNetfreak63 schrieb:Mach schnell. sonst gibt dat wieder'n so'n 40 Seiten-Belanglos-Gequote ...![]()
![]()

Bollzeck schrieb:Bin wieder da - und ich Quote![]()

Ich werde am 18. im BC seinder_harry schrieb:
Wann werden diese Drecks Kirchen endlich abgeschafft!?!?
Die sind echt die größte Geißel unserer Zeit ……… noch vor den US of A und dat will schon was heißen ………….
Kirchliches Veto gegen Lordi
Die Teilnahme der finnischen Metal-Monster LORDI am European Song Contest stößt auf argen klerikalen Widerstand. Der finnische Erzbischoff versteht da keinen Spaß:'Das ist Blasphemie und sollte mit allen Mitteln verhindert werden! Eine Schande für das ganze Land!'
Überdies droht Zypern damit, die Live-Übertragung des Spektakels zu boykottieren, falls LORDI am 18. und 20. Mai in Athen an den Start gehen. Zu dumm nur, dass dies zur Disqualifizierung Zyperns führen würde.
In Deutschland organisieren diverse Metalclubs unterdessen am 18. Mai ab 20 Uhr 'I Vote For Lordi'-Parties.
Die Locations: Berlin/Friedrichshain, Paule`s Metal Eck
Berlin/Prenzlauer Berg, Access
Hamburg, (Headbanger´s) Ballroom
Ludwigsburg, Rockfabrik
Braunschweig, Beat Club
Oberhausen, Eisenlager
Ingolstadt, Cafe Durchburch
Saarlouis, Die Insel
Marburg, Kuz
Köln, Cave
Frankfurt, Speak Easy
Dortmund, Rock Café

starlight schrieb:zum thema essen: bei mir gibbet jetzt ein pikates brötchen mit paprika und so drin und gorgonzola ... LECKER!!!
dazu blätter ich ein wenig im soeben eingetroffenen analusien-reiseführer![]()

Toffi Fee schrieb:www.mg.mud.de ... is aber nix fuer graphikgewoehnte Jungspunde![]()

Bollzeck schrieb:Bin wieder da - und ich Quote![]()

Rotschopf schrieb:gegen browsergames habe ich grundsätzlich was![]()
telnet ist dir ein Begriff?Hab ich mir Heutemorgen schon gedacht.Netfreak63 schrieb:Kuck auch mal ins Ferienquartier![]()

der_harry schrieb:
Wann werden diese Drecks Kirchen endlich abgeschafft!?!?
Die sind echt die größte Geißel unserer Zeit ……… noch vor den US of A und dat will schon was heißen ………….
(....)