Uddi
W:O:A Metalmaster
FallenOne schrieb:*rülps*
Die Frikadellen und Pommes waren lecker. Ich hatte aber eigentlich vorgehabt, mich mal wieder gesund zu ernähren. ............![]()
Wat is daran nich jesund?

FallenOne schrieb:*rülps*
Die Frikadellen und Pommes waren lecker. Ich hatte aber eigentlich vorgehabt, mich mal wieder gesund zu ernähren. ............![]()

Netfreak63 schrieb:Ok ... Krefeld liegt im Schnitt auf +36,00 m ü NN ... dat is dann eher unwahrscheinlich hier mit Schnee![]()
*notier*Karsten schrieb:*imgedankenzustimmendnick*
Ähhhh, das is ja mal voll scheiße sowas...![]()
![]()
![]()

Ich lerne auch ungern mit meiner Mutter. Das endet immer darin, dass sie in Tränen ausbricht. Dabei ist Mathe eigentlich so unbedeutend für mich. Nur meine Lehrerin denkt, dass es das allerwichtigste auf der Welt istThordis V. schrieb:mein Schwiegervater ist Industriemathematiker, aber mit ihm habe ich noch nie gelernt![]()

...ich wusste gar nicht, dass Hex so dolle Mandelaugen hat.Master of Hades schrieb:Ich mach mich doch nicht lustich über dich.....*Dackelblickaufsetz*
Und wie süß sie doch ist.....die bemalte Hex![]()

...Schottland!Kiwok schrieb:Das ist doch schönUnd: Ich schaffs nun auch endlich mal auf die Insel... 5 Tage London mit meiner besseren Hälfte
Tipps oder Anregungen, was man außer Fish & Chips und Harrod's da noch alles mitnehmen sollte?

Caesar equus senat = Caesar fährt RadFallenOne schrieb:Das weiß sogar ich, obwohl ich nie latein hatte
Equus - (lat.) das Pferd![]()

Ich vergaß das Bier und die Chips + dazugehörigen DipNetfreak63 schrieb:Gesünder geht's doch kaum ...![]()

Das böse Fett, in dem die ganze Schose badeteUddi schrieb:Wat is daran nich jesund?![]()

<<-- wie wild am Finanzplan arbeitetNetfreak63 schrieb:Du solltest lieber wat knechten ...![]()
Toffi Fee schrieb:Caesar equus senat = Caesar fährt Rad
![]()
![]()
![]()
ich glaub auchFallenOne schrieb:Ich vergaß das Bier und die Chips + dazugehörigen Dip![]()
Fett ist gut, fett ist unser freundFallenOne schrieb:Das böse Fett, in dem die ganze Schose badete![]()

...das war frisch gezapft!Master of Hades schrieb:Klar....kann ja nur an den Spaghetti gelegen haben......
Bei den 20 Bieren war immerhin das Haltbarkeitsdatum noch nicht abgelaufen, nä??![]()