hier is ook schietwetter.. . und sonst allens bein olenUddi schrieb:Och.... blödet Wetter hier. Sonst is hier aalet beim Alten. Dit übliche halt![]()
Und bei Dir so?
wat kann ich dafür wennu so langsam bist...??Uddi schrieb:Seitendieb!
![]()

ich finde das fooooorchtbar... innerhalb von 2 wochen nen temperatur-unterschied von knapp 40 ° ... daran muss man sich ersmal gewöhnen ...Uddi schrieb:Heute sollen hier noch 19 Grad werden![]()

Uddi schrieb:Moin Ihr Klapplutscher!
Man bin ick müde. Jestern bis nachts 1:30 Uhr gearbeitet (also quasi bis heute morgen) und um 13:00 Uhr darf ick wieder anfangen. Nu macht sich ja aber so ein Haushalt (leider) nicht alleine![]()
*kaffesauf*

Uddi schrieb:Heute sollen hier noch 19 Grad werden![]()
METALPOPE667 schrieb:ich finde das fooooorchtbar... innerhalb von 2 wochen nen temperatur-unterschied von knapp 40 ° ... daran muss man sich ersmal gewöhnen ...![]()
![]()
ich könnt mich grad wieder hinlegenwärste bloß beamter geworden .. wat ...?Baden Devil schrieb:dazu kommt noch diese Fieße Frühjahrsmüdigkeit *gähn*ich könnt mich grad wieder hinlegen

Mein Thermometer hat gerade ne Existenzkrise. Innen hab ich 20° aussen LL... er/sie/es uebt Buchstaben, es ist die ewige Zaehlerei leid...Baden Devil schrieb:bei uns 20 Grad, es wird Frühling *freu*
Baden Devil schrieb:naja aber er könnte es immerhin mal versuchen![]()

METALPOPE667 schrieb:ich finde das fooooorchtbar... innerhalb von 2 wochen nen temperatur-unterschied von knapp 40 ° ... daran muss man sich ersmal gewöhnen ...![]()
![]()

METALPOPE667 schrieb:wärste bloß beamter geworden .. wat ...?![]()

Röchtöch ...Uddi schrieb:Dit is wohl wahr..... man is ja auch nich mehr der Jüngste![]()