Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Moin Odin war der Söllner gestern endgeil. Bis jetzt der Live Auftritt des Jahres. Einfach genial der Typ. Der wird von Jahr zu Jahr besser. Auch Textlich hat er sich extrem weiter entwickelt. Und ein Autogramm hab ich auch.

*ganzdollstolzist*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Karsten schrieb:
Ich hab das immer mit dem Media Player gemacht. Der hat mir das auch immer ordentlich inne Medienbibliothek einsortiert. Aber irgendwie will der auf meinem Compi nur in wma wandeln und nich in mp3. Evtl wegen Windows 2000 oder so...
Oha, da hab ich keine Ahnung.
Bin froh, das bei mir alles funzt :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Blacklady schrieb:
huhu Hex :)

Mhm..hab mir heute nen gelben geholt, ist eigendlich nicht meine Art aber ich bin total antriebslos und brauchte einfach mal 2 Tage ruhe...und dann noch das WE mal sehen ob es danach besser is..
Ach, das wird schon ;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Netfreak63 schrieb:
Alle schon auffe Arbeit? ... *Muhahahahaha* ... :D:D:D:D:D
Nee, ich bin schon wieder Zuhause.
Arbeite Freitags ja nur bis 12.15 Uhr.
Aber ich bin Totmüde, war Gestern im Ü-Raum und bin erst Heutemorgen um 3 (glaub ich) nach Hause gekommen.
Um 6 hat dann schon wieder der Wecker geklingelt.
Und großartig hinlegen kann ich mich auch nicht.
Um kurz nach drei fahre ich nach Alfeld zum VoM Gig...