Morgen ersma Spät. Danach muß ich ma sehen....Toffi Fee schrieb:hmmm, jooooh, hast du früh- oder spätschicht ab montag?
Grüß ihn mal schön.....der soll sich mal wieder sehen lassen hier.....Bollzeck schrieb:So Ihr Hübschen, ich mach mich mal vom Acker.
Gleich kommt Snake Plisken zu Besuch.

Naja, ich denk mal, frühestens Donnerstag...Karsten schrieb:Morgen ersma Spät. Danach muß ich ma sehen....

Nich so laut..........und so bunt........Bollzeck schrieb:Gute Nacht Freunde

Hmmm. Schadöööö.....Toffi Fee schrieb:Naja, ich denk mal, frühestens Donnerstag...![]()
Jau komm vorbei. ich bin bestimmt zuhause und mach dir die Tür auf....Master of Hades schrieb:Ich könnt ja morgen kommen......![]()

Naja, vielleicht schwing ich mich dann Montag oder Dienstag mal in das Auto meines Bruders und fahr zum BaumarktKarsten schrieb:Hmmm. Schadöööö.....

Joh. Im Forum? Und Du machst sauber?Master of Hades schrieb:Ich könnt ja morgen kommen......![]()

Hmm.....irgendwie hör ich da einen klitßekleinen sarkastischen Unterton raus.....Karsten schrieb:Jau komm vorbei. ich bin bestimmt zuhause und mach dir die Tür auf....![]()

Nee......nich im Forum.....Toffi Fee schrieb:Joh. Im Forum? Und Du machst sauber?![]()