Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.284
70.756
158
So, ihr Süßen....ich geh dann mal in off, weil PC macht große Probleme....stürzt mir dauernd ab das Teil...*grummel*
Ihr bringt ja das Dorokind, nech?
Also bis denne.... :)
*wink*
Nacht Warriors!

Hex

4 März 2004
250.284
70.756
158
Jetz is gar kein Warrior mehr online.....ob ich sie schnell selbst noch bringen soll? :confused:

Hex

4 März 2004
250.284
70.756
158
Vorsichtshalber.....*DoroschonmaldieZähneboschteltundwäscht*
*indenPyjamasteck*
*zuBettbringundgutzudeck*
Gute Nacht meine Süße!
*PandabärinArmleg*
Schlaf schön....
*Lichtlösch*
*TürvonDorosZimmerzuzieh*

So, jetz aber...Nahaaacht! :)

AUFWACKEN!!!!!

Moin Moin ihr Bagaluten.......

So.....frisch fromm fröhlich frei ans Werk.......lasst uns große Taten vollbringen!!!!!!

*HextätschelfürsDorozuBettbringen*

Oh......Ein Warrior hat heute seinen Ehrentag.......

Frau Fucktor haben Geburtstag......Herzlichen Glückwunsch alte Hippe......:)

´n Kaffee wäre jetzt nicht schlecht...... :rolleyes:

Scheissendreck......jetzt is schon wieder alles weiss draußen.........
hmblmpf........jeden morgen das gleiche........
Tagsüber sifft die ganze Scheisse wieder weg und Nachts hauts dir wieder alles voll mit dem Mist.......jeden Morgen Auto frei machen........ich glaub ich hol mir doch nen Smart........da brauch ich nur ne halbe Minute........grmpf.....

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Hä????
Mir is das irgendwie zu kompliziert jetzt darüber nachzudenken was du eventuell meinen könntest......:D:D

Na wir dürfen doch nicht die Polizei rufen wenn hier nin Vogel umkippt ………… und gerade ihr im Hafen hab dat ja nu schriftlich ……………… und da fällt den von der Hafengesellschaft in Bremerhaven doch nix besseres ein als die Polizei zu rufen weil da ein Schwan wat rumliegt und die Sperren dann das Gebiet auch noch ab ………… wo die doch alle wissen müssten dat es hier im Norden keine Vogelgrippe gibt ;)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
war grad beim Frisör, ehe wir gänzlich einschneien, jetzt sind die Hauptstraßen auch nicht mehr geräumt und es ist irgendwie kein Ende des Schneiens in Sicht. Aber bei uns taut das nicht weg, bei uns türmt es sich bald meterhoch :eek: