FallenOne
W:O:A Metalgod
nimmst du jetzt auch ein beinchen in die hand und reißt dich mitten durch?Master of Hades schrieb:Grrrrrrrrrrrrrr................
*WieRumpelstielzchenaufstampf*

nimmst du jetzt auch ein beinchen in die hand und reißt dich mitten durch?Master of Hades schrieb:Grrrrrrrrrrrrrr................
*WieRumpelstielzchenaufstampf*

dann macht er aber auch die sauerei wieder weg ...FallenOne schrieb:nimmst du jetzt auch ein beinchen in die hand und reißt dich mitten durch?![]()
Oho aha achso...FallenOne schrieb:Der einzige Junge aus meinem Englisch-LK und der coolste Typ von der Schule, weil er Metaller ist![]()
könnte aber schwierig für ihn werdenMETALPOPE667 schrieb:dann macht er aber auch die sauerei wieder weg ...

Stimmt auch wiederMETALPOPE667 schrieb:heute ...???
Dat ham frauen in den genen ...![]()

*slapsPopewithanoldDamenfahrrad*METALPOPE667 schrieb:*erdbebenwarnungenlosschick*
Das jetzt ist inakzeptabel.....FallenOne schrieb:ich probier gerade ein paar aus, die ich noch hier so rumfliegen hab![]()

*duck*Master of Hades schrieb:*slapsPopewithanoldDamenfahrrad*

Mit dir red ich nich mehr.....du machst dich über mich lustig.....so.....FallenOne schrieb:nimmst du jetzt auch ein beinchen in die hand und reißt dich mitten durch?![]()

KamelleMaster of Hades schrieb:MAAAAAAAN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
ich dreh hier gleich durch.......![]()
Alle 5 Minuten flieg ich ausm Netz raus........![]()
Was is das hier für ne Scheisse.......![]()
außerdem ist er cool, weil er mir heute Profi-Kartenmischen beigebracht hat, so mit richtig coolen Geräuschen.Bollzeck schrieb:Oho aha achso...

Welches?Master of Hades schrieb:Ah....das Ava gefällt mir schon wieder besser......![]()