Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
So, ich geh dann auch mal ins Bett.......

Macht Ihr das noch mit Doro ?

Gute nacht Ihr Warriors da draussen, wo immer Ihr jetzt auch sein möget........

ShizzoKrause schrieb:
So, 3 mal Polizeikontrolle (Verdacht auf Vandalismus, Autodiebstahl und Vergewaltigung), Hausverbot an einer Tanke (Wir wollten Pfand abgeben) und das alles noch nicht mal richtig betrunken....ich, jetzt wo ich langsam anfange zum Etablischment zu gehören fängts an :D:D:D:D:D
Vandalismus?? :rolleyes:

Autodiebstahl?? :rolleyes: :rolleyes:

Klar......Vergewaltigung.....das kennt man von dir.......aber Vandalismus...... :rolleyes:

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
So, 3 mal Polizeikontrolle (Verdacht auf Vandalismus, Autodiebstahl und Vergewaltigung), Hausverbot an einer Tanke (Wir wollten Pfand abgeben) und das alles noch nicht mal richtig betrunken....ich, jetzt wo ich langsam anfange zum Etablischment zu gehören fängts an :D:D:D:D:D

wer zwei mal mit der selben penn
gehört schon zum Etablischment

denn spruch konnt ich mir jetzt net verkneifen