METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
Wick Energy...black schrieb:watt für Bonsche? *habenwill*
moin FO
Wick Energy...black schrieb:watt für Bonsche? *habenwill*
moin FO
hi Blackblack schrieb:watt für Bonsche? *habenwill*
moin FO

FallenOne schrieb:hoi Pohp!
Wieder schwer am ackern?
*gähn*
Achja, meine Mittagstunde ist auch gleich vorbei, danach werden fleißig Kurven diskutiert.
*teekoch*

METALPOPE667 schrieb:Wick Energy...

heute is mal wieder was los...FallenOne schrieb:hoi Pohp!
Wieder schwer am ackern?
FallenOne schrieb:*gähn*
Achja, meine Mittagstunde ist auch gleich vorbei, danach werden fleißig Kurven diskutiert.
*teekoch*

Baden Devil schrieb:das haben wir gestern im Sportheim auch gemacht![]()

hast du nicht Lust für mich auch eine Kurvendiskussion zu machen?Baden Devil schrieb:das haben wir gestern im Sportheim auch gemacht![]()

ne, über meine eigenen kurven muss nicht diskutiert werden, die sind nämlich rund und gutMETALPOPE667 schrieb:du diskutierst über kurven ...? etwa über deine eigenen ?![]()

achso...FallenOne schrieb:ne, über meine eigenen kurven muss nicht diskutiert werden, die sind nämlich rund und gut
ich diskutiere über die kurven meiner mathelehrerin, brrrrr.... *schüttel*

FallenOne schrieb:Kleine Mädchen ärgert man nicht. Das bringen einem schon die Kindergärtnerinnen bei
![]()

ich glaub eher das sie dich verhauen haben...der_harry schrieb:
Ich durfte nie in den Kinderkarten ....... weil ich immer die kleinen Mädchen verhauen hab

Es fehlen noch mehr find ich....MA und MoH und Edi und Falki und Hayo is auch nich mehr so oft da und Toffi und Kasi auch nich und Black auch nur noch selten.....Baden Devil schrieb:Ja der Franke fehlt und jetzt auch noch der MoH *grummel*

ja, und klein harry konnte sich nicht wehrenMETALPOPE667 schrieb:ich glaub eher das sie dich verhauen haben...![]()

datt is nur Winterpause, hier fehlt keinerHex schrieb:Es fehlen noch mehr find ich....MA und MoH und Edi und Falki und Hayo is auch nich mehr so oft da und Toffi und Kasi auch nich und Black auch nur noch selten.....![]()