Bollzeck schrieb:
Ich wusste gar nicht, das Du eine Tuppertante bist![]()
Tuppern ist doch was feines- Da kriegt man immer so nette Geschenke........

-
Bollzeck schrieb:
Ich wusste gar nicht, das Du eine Tuppertante bist![]()

Aber vergiss das Bezahlen nicht - ich will bald meinen Bulli anmeldenNetfreak63 schrieb:Tupperparty is nur Tarnung für wilde Sexorgien bei mir zu Haus![]()

Bollzeck schrieb:Aber vergiss das Bezahlen nicht - ich will bald meinen Bulli anmelden![]()
... die Weiber bezahlen mich 

Ist nicht so einfach wenn Du mit Pope, Soth, Risno, Mike, ... zusammen an einem Tisch sitztBlacklady schrieb:![]()
..da hilft nur 1 weniger saufen..![]()

Wolfman schrieb:Tuppern ist doch was feines- Da kriegt man immer so nette Geschenke........
-

Oh, gut das kein Geld auf dem Konto istNetfreak63 schrieb:Ich bezahlen?... die Weiber bezahlen mich
![]()

Bollzeck schrieb:Oh, gut das kein Geld auf dem Konto ist![]()

Kohle ist immer gutNetfreak63 schrieb:Kein Prob ... ich dein Weib noch zum Nachbarn, der freut sich bestimmt ... Kohle hat der auch![]()

Netfreak63 schrieb:Hab eben DOOM - Der Film gesehen ... klasse düstere Atmosphäre, Action, paar Splattereffects, halbwegs zivilisierte Story --- geiles Movie ... wenn DVD kommt - GEKAUFT!![]()
Wolfman schrieb:Den wollt ich mir auch noch holen, nachdem ich ihn im Kino verpasst habe.....
Netfreak63 schrieb:Yepp, hatte ne beschissene 468 MB MVCD Version gezogen, rum reinkucken reichte dat ...
Wolfman schrieb:Ich häng grad wieder aufm Abstellgleis. Ich glaube, der Kram, den ich haben möchte, ist zu ungewöhnlich, als das ich da mal Server mit nem hohen Ranking erwischen würde........
Dafür ist bei den Ups sehr oft das emule-project.com vertreten........