Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
FallenOne schrieb:
ich glaube ich geh doch nicht nach Franken, ich will was studieren, womit ich was anfangen kann....

Kann mir jemand 'ne Uni für Journalistik/publizistik empfehlen, an der man keinen NC für's Anglistikstudium braucht?

Hamburg geht nicht, die sind schon so unfreundlich auf ihrer Homepage und wollen eh keine "dummen" Leute haben.... nur weil ich so wenig im Unterricht sage :(
:(

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Das is doch normale Schulbildung :o
Das verwundert mich auch, dass ich darüber ein Referat halten soll, in der 10. Klasse wäre das in Ordnung, aber im 13. Jahrgang?
Wir dürfen keine anderen Informationen als die aus unserem Buch verwenden, weil alle Bücher immer was anderes sagen, mehr steht in unserem Buch aber nicht darüber drinne :D