Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Wobei Skandinavistik im Hinblick auf de derzeitige Arbeitsmarktentwicklung doch gar nicht so schlecht ist.
Derzeit und auch zukünftig werden deutsche Arbeitnehmer zu Hauf von Firmen auis den nordischen Ländern dorthingeholt. Und wenn sich das so weiterentwickelt, dann hättest Du mit dem Studium eventuell gar nicht so schlechte chancen auf Arbeit entweder direkt auf diesem Markt, oder aber in dessen Pripherie (Verlage, Agenturen, Botschaften, etc. .....), wenn das mit der Forschung nichts werden sollte.........
Und mit Sprachen hättest Du dann auch zu tun......... :D
Ja, vielleicht bleib ich doch einfach bei meiner ursprünglichen Entscheidung, alles andere ist irgendwie doof :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wolfman schrieb:
Hätte ja damals dann schon etwas gemacht, was mich interessiert hätte......
Dann ist ja gut :D

Berufberater meinen immer nur, dass man doch was Kaufmännisches machen soll, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und meine Familie und Freunde können es sich auch nicht bei mir vorstellen... :o

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
56
Bonn
FallenOne schrieb:
Dann ist ja gut :D

Berufberater meinen immer nur, dass man doch was Kaufmännisches machen soll, aber das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und meine Familie und Freunde können es sich auch nicht bei mir vorstellen... :o

Berufsberater sind genauso weltfremd und unfähig wie fast alle Berater........

Ich geh auch mal ins Bett !!!

Nacht Pope, nacht FO ! :D

*NochmalnachDoroschaut*
*Doronochwaszutrinkenhinstellt*

der_harry schrieb:

Hab gestern wat lustiges im TV gesehen ......... hier in Bremen haben Tokio Hotel gespielt und vor der Halle hat nö Horde Punkxs dagegen demonstriert .......... ich meine wie tief muß man sinken um gegen son Scheiß zu Demonstrieren ...............
Ich weiß ja, das ist für euch Tokio Hotel Fans nicht leicht zu verknusen das gegen eure Lieplingsband demonstriert wird.......aber das ist nun mal normale Meinungsfreiheit....

Hast du mal die Termine der Demos für mich??? :D:D

Toffi Fee schrieb:
:confused: Du denkst jede Nacht an starlight???
:confused: :o

Hayobai schrieb:
so nennst du MoH bestimmt auch oder?? :D:D:D
Das kann ich ruhigen Gewissens verneinen :o

Hayobai schrieb:
ich hab gestern in den Nachrichten Bilder vom Bremerhaven gesehen.....geht ja ganz schön ab bei euch da oben ;)
Das einzigste was in Bremerhaven abgeht ist der Putz vonne Wände :rolleyes:

FallenOne schrieb:
Wusstet ihr, dass der Autralopethicus afarensis, von dem man 1973 40 % des Skeletts fand und der der erste gefundene Vertreter eines aufrecht gehenden Hominiden ist, auf einer wilden Party nach dem Lied "Lucy in the Sky with Diamonds" benannt wurde?
Das is doch normale Schulbildung :o

Wolfman schrieb:
HmmmmmHmmmmHmmmmmm...........

Das is ja mal doof. Ich dachte, wenn ich auf nem server bin, wo die Datei zu 100% liegt und der esel anfängt zu loaden, dann hört er auch erst auf, wenn alles unten ist.........

Das man da auch mal wieder gekickt wird, wusste ich nicht......
Ja natürlich.....man wird ständig wieder gekickt.....
Ich brauch manchmal Wochen um eine Datei runterzuladen. Manchmal lutscht er tagelang an einer Datei überhaupt nicht.....

Wolfman schrieb:
Naja, er war seit Monaten (Jahren ???) nicht mehr hier im Forum, geschweigedenn hier im Thread und jetzt les ich da eben in nem anderen thread einen Eintrag von heute von ihm..........
Nee nee, der is öfters mal hier zwischendurch.........
DU warst monatelang nicht da, deswegen hast du das nicht mitbekommen.....:D:D

Wolfman schrieb:
Tjahaaaa..........wenn seine Namenlose hier erscheint dann isser natürlich da.......:D:D

FallenOne schrieb:
ab und zu ist er schon hier, aber das war immer dann, wenn du nicht da warst :p
*MitFOabklatsch* :D

FallenOne schrieb:
ich glaube ich geh doch nicht nach Franken, ich will was studieren, womit ich was anfangen kann....
Ahhh....cool.....das heißt ja im Umkehrschluss, in Franken kann man nur Sachen studieren mit denen man nichts anfangen kann.....:D:D

Bleib man hier im Norden.....dann weisste wasde hast.....;)

der_harry schrieb:

Gott sei Dank kann man jetzt nur sagen :D
Shizzo hatte Langeweile aber Gott hat uns bewahrt das er sie hier verbracht hat ;):D:D:D

Moin Moin :)

*gacker*
Dasselbe hab ich auch gedacht.....:D:D
Als ich gestern abend kurz reingeguckt hab, da war er grade dabei die Beiträge im islamisten Thread zu kommentieren......und da hab ich erst gar nicht hier rein geguckt weil ich keine Zeit mehr hatte 20 Seiten nachzulesen......:D:D

Aber er war ja gar nicht mehr da........
Hätte also doch noch verbeigucken können.....:D

*grummel*

Dann wäre es auch nicht passiert das Doro mal wieder nicht ins Bett gebracht wurde..... :rolleyes:

Baden Devil schrieb:
oh das wir ein anstrengendes WE werden. Ich glaub ich geh nächste Woche schaffen nur um mich zu erholen
Machst du das nicht jeden Tag???

Wir werden uns auch ordentlich einen gönnen.......ich fahr morgen nach Hannover zu ner Geburtstagsfeier........ich denk mal wir werden schon das beste draus machen.....:D:D

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ich weiß ja, das ist für euch Tokio Hotel Fans nicht leicht zu verknusen das gegen eure Lieplingsband demonstriert wird.......aber das ist nun mal normale Meinungsfreiheit....

Hast du mal die Termine der Demos für mich??? :D:D

:confused: :o

Das kann ich ruhigen Gewissens verneinen :o

Also ich denke die meisten Massenkundgebungen waren zum Zeitpunkt des Konzertes?!?!?!
Aber es könnte natürlich sein das hier noch nin paar verstrahlte am rumlaufen sind!?!?!

Alternativ könnte ich dir aber anbieten deinen Müll zu nehmen und ab damit nach BaWü !?!?!?!