Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
aufm Golm konnte man auch Schlitten fahren. Gab da ne extra Rodelbahn. Und hoch gings wieder mit der Gondel ;)
ich hab aber keinen Schlitten mehr, mir ist mal jemand da vorne rein gefahren und dann ist der kaputt gegangen, da war ich vielleicht sauer :mad::D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hayobai schrieb:
bei mir heut scho :D
wow, will auch.... so eins zum klappen, die find ich irgendwie toll :D

oh, ist das wieder kompliziert auf deutsch zu schreiben, schreib seit heute morgen um 8 an so einer dämlichen Gedichtinterpretation auf Englisch rum :rolleyes:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Linde schrieb:
meinste das der briefkasten weg ist ?

bei mir kam er auch aber ich war nicht da
und usner Postbote hat jetzt schon zwei Päckchen mit Geburtstagsgeschenken verschlampt. Na ja, der Postbote war's wohl weniger, eher irgendein Heini da in der Postzentrale irgendwo. Die Geschenke haben beide so einen Wert von insgesamt um die 60 Euro gehabt. Meine Mutter hat die Post mal angeschrieben, aber die haben sich immer noch nicht gemeldet :mad:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Master of Hades schrieb:
Nee nee......dazu gehören ja auch die Gedanken die man sich vorher gemacht hat.....:o

Obwohl ich manchmal tatsächlich nicht so sicher bin ob du überlegst bevor du was sagst.....:D:D :p
ville und ich haben früher auch immer nackt zusammen gebadet, da is doch nix dabei ;):D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Stimmt! Meine Augen ham sich verschlechtert hat der Optiker gesagt, aber wart nur wenn ich meine Kontaktlinsen dann habe...Auerha! Dann seh ich wieder wie ne Eins! Aber dann..... :D :D :D :p
Ich hätte auch gerne Kontaktlinsen, ich seh immer aus wie'n Streber mit meiner Brille, aber für meinen "speziellen" Fall gibt es keine Kontaktlinsen, nur Glasbausteine :(