der_harry
W:O:A Metalmaster
Metalsulm schrieb:Wenn´s sein muss!![]()
Stümmt ………. Du stehst ja auch noch nicht in der Liste ………………. Nu aber hop hop

Metalsulm schrieb:Wenn´s sein muss!![]()

der_harry schrieb:
Stümmt ………. Du stehst ja auch noch nicht in der Liste ………………. Nu aber hop hop
Metalsulm schrieb:Mach ma kein Stress...in 3 Minuten flieg ich wieder raus!!

*skeptischguck*Master of Hades schrieb:Klar........Also ich fand die sexy......
![]()

ich hab aber keinen Schlitten mehr, mir ist mal jemand da vorne rein gefahren und dann ist der kaputt gegangen, da war ich vielleicht sauerHayobai schrieb:aufm Golm konnte man auch Schlitten fahren. Gab da ne extra Rodelbahn. Und hoch gings wieder mit der Gondel![]()

wow, will auch.... so eins zum klappen, die find ich irgendwie tollHayobai schrieb:bei mir heut scho![]()

und usner Postbote hat jetzt schon zwei Päckchen mit Geburtstagsgeschenken verschlampt. Na ja, der Postbote war's wohl weniger, eher irgendein Heini da in der Postzentrale irgendwo. Die Geschenke haben beide so einen Wert von insgesamt um die 60 Euro gehabt. Meine Mutter hat die Post mal angeschrieben, aber die haben sich immer noch nicht gemeldetLinde schrieb:meinste das der briefkasten weg ist ?
bei mir kam er auch aber ich war nicht da

nee, dann sieht man ja die hässliche UnterhoseHayobai schrieb:ach den kannst doch auch weglassen....schaut ohne besser aus![]()

Fein Fein!Metalsulm schrieb:Ohja!!!
Danke Dir!
Krichst auch was zurück sobald ich´s hab!![]()

grüß mal total liep zurückHayobai schrieb:Übrigens soll ich hier alle ganz liep von Falki grüßen![]()

ville und ich haben früher auch immer nackt zusammen gebadet, da is doch nix dabeiMaster of Hades schrieb:Nee nee......dazu gehören ja auch die Gedanken die man sich vorher gemacht hat.....
Obwohl ich manchmal tatsächlich nicht so sicher bin ob du überlegst bevor du was sagst.....![]()
![]()

Ich hätte auch gerne Kontaktlinsen, ich seh immer aus wie'n Streber mit meiner Brille, aber für meinen "speziellen" Fall gibt es keine Kontaktlinsen, nur GlasbausteineHex schrieb:Stimmt! Meine Augen ham sich verschlechtert hat der Optiker gesagt, aber wart nur wenn ich meine Kontaktlinsen dann habe...Auerha! Dann seh ich wieder wie ne Eins! Aber dann.....![]()
![]()
![]()
![]()

Metalsulm schrieb:Gemach(t)
Und wech!
*wink*![]()