Hayobai
W:O:A Metalmaster
~Chris~ schrieb:ich hau mich mal ins bett, müdigkeit schlägt an![]()
gute nacht![]()
und ne Seite...

~Chris~ schrieb:ich hau mich mal ins bett, müdigkeit schlägt an![]()
gute nacht![]()

FallenOne schrieb:Na beim Grünkohllaufen
Hi Brüderchen *knuddel*

FallenOne schrieb:Ende Septmber/Anfang Oktober, aber ich muss ja im August oder so schonmal runter fahren, um mir eine Wohnung anzugucken... will ja auch eine tolle Wohnung haben![]()

SchadeFallenOne schrieb:Da brauchen mer aber zuerst ein SH-Ticket... und das ist dann auch nicht besonders billig....Doofe Bahn
Bis Anfang/Mitte März hab ich mir jetzt auch 'ne Ausgehsperre verordnet... ich darf nur noch zum Stromschlag, ansonsten wird endlich mal gelernt!

Hhmm.....hast du jetzt eigentlich auf meine zweite Frage auch schon geantwortet???Bollzeck schrieb:Du wirst alt![]()

FallenOne schrieb:ich hatte mich gerade dazu durchgerungen, seine kleine Schwäche zu ignorieren, aber es fiel mir doch deutlich schwer![]()

FallenOne schrieb:
He He He das ist wichtig für michFallenOne schrieb:Allerdings kostet der Spaß 45 Euro, auch für die Erwachsenen
Ist aber fast geschenkt, wir kriegen ja auch Unterkunft und Verpflegung (die sehr reichlich ist)

Wie süßFallenOne schrieb:So, ich mach mich jetzt mal bettfertig und pack meine Schulsachen ein...

Bollzeck schrieb:Du hast doch keine Ahnung![]()