Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.495
71.021
158
Netfreak63 schrieb:
Beides zusammen ... kommt nur auf die Stellung an ... am besten die Partnerin von hinten Richtung Glotze nehmen ... da kann MANN noch gemütlich 'n Bier inner rechten Hand führen und 'ne Schüssel Cips auf dem Rücken der Delinquentin abstellen ... ;):D:D
Ach sooo guckt ihr immer fern, BL und du...mein lieber Herr Gesangsverein! :D :D :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.495
71.021
158
Hayobai schrieb:
Sacht mal.....hatten wir gestern wieder mal Tag der offenen Tür???

Wer hat denn die Tür wieder offen gelassen daß sowas hier rein kann???
*HayozufriedenbeimKläffenundKnurrenbeobacht*

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Hex schrieb:
Na wenigstens noch einer außer FO und mir der die kennt.... :D

Übrigens ich muß dazu noch sagen, ich fand Megaherz geil bis zu dem Zeitpunkt als der (geile) Sänger Alex ausgestiegen ist.....danach...o weh! Den Nachfolger konntste ja voll vergessen...ein unsympathischer Depp...von dem sich die Band ja mittlerweile wieder getrennt hat...aber so nen wie den Alex finden die so schnell nich wieder.....
Stahlhammer ist auch nicht Schlecht...

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
Ich hab Rammstein ´97 auf´m Dynamo in Holland gesehen.
Alter Schwede, war das geil.
Moment, war das 97 oder 98?
Hmmm, ich hab ja noch die alten Programmhefte.
*guckengeht*
Huch, Limp Biskit waren ´97 auf´m Dynamo :confused:
Aha, es war ´98
Samstag, Mainstage, 22.15 - 23.45 :D
Das Konzert war der Hammer.
Überall haben die Leute kleine Feuerhaufen gemacht.
Dann ging irgendwann einer von der Sec auf die Bühne und sagte, das die Band erst spielt, wenn alle Feuer gelöscht sind.

Ich hab fast alles von denen.
Auch die inoffiziellen Megamixe.
Mir fehlt noch die neue DVD...

ich wollt grad scho sagen daß es 97 net gewesen sein kann weil ich auch da aufm Dynamo war und da hat Rammstein net gespielt. Dafür 97 aufm Force :D:D:D