Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Wieso, soll ich etwa auf Mille rum kloppen ???
Apropos Boxen, der Kampf gestern im ZDF... falls das wer geguckt hat.... jösses, das war ja nur Rumgekloppe, dieser Italiener wurde mir immer unsympatischer, hat ja aber auch haushoch verloren :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ich auch.

Aber Heute gab es Hirsch (unter anderem).
Ich hab ein 70. Geb. gefilmt.
War der Senior von einem großem Autohaus hier.
Alter Schwede, hatte der Fressalien aufgefahren.
Das Essen war echt lecker.

Aber die Musik da :rolleyes:
Klavier & Geige *würg*
Das musste ich von 11:00 - 17:00 Uhr ertragen :(
Und ich hatte Heute tatsächlich einen Anzug an.
Sieht schon komisch, wenn da überall die Tattoos raus gucken :D
Aber was tut man nicht alles für 300,- €
Jaja, ich staune immer wieder, was ich alles für nur 20 Euro mache. Hab gestern den ganzen Tag Instrumente durch die halbe Stadt getragen und mir am Bassverstärker so doof den Arm abgedrückt, dass der jetzt blau ist und weh tut. Dann war noch 'ne normale Probe mit extremen Platzmangel, danach Generalprobe im Deutschen Haus (riesiger Festsaal in FL), da mussten wir aber erstmal 2 stunden warten und ewig Soundcheck machen. Leider hab ich immer noch keinen Monitor und höre außer dem Bass gar nichts von der Band :rolleyes:
Und das alles dafür, dass wir heute eine knappe Viertelstunde vor Flensburgs High Society auftreten dürfen :rolleyes:
Und mit dem Geld ist das immer so 'ne Sache bei uns. Wir wissen nie, wieviel Geld wir eigentlich im Monat kriegen. Ich muss nochmal sagen, dass mir für Dezember noch 20 Euro fehlen... und ob es heute überhaupt was gibt?
Muss es aber, mein Arm tut weh und ich bin nicht bei stars Geburtstag gewesen!

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Moin :D

So die Reisegruppe Neti ist gut von MG nach Krefeld gekommen, nach einer endlosen Taxifahrt *grummel*..jetzt gibbet hier noch nen Absacker und dann gehen wir schlafen :p

@star...es war eine tolle Feier..Essen war gut..Trinken war gut..vielen lieben Dank *knuddel* :)

Absacker???? des war bei mir nur ne Flasche Wasser :rolleyes:

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
starlight schrieb:
morgenallerseits! erstmal alles nur kurz! werner kommt gerade mit frischen brötchen :)

boah ... *lall* ... wat für'n Scheiss WE ... nur SUFF .... ;):D:D ... allmählich kommt Leben in die Mannschaft hier :D:D:D

Der gestrige Abend war heftich ...*aua* ...

Moinsen

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Der blödestre Wichser in 2006 is wohl der Taxifahrer vo MG nach KR .... der is über TRANSYLVANIEN nach Krefeld gefahen .. *lol* ... abeb dewr der Idiot hat unterwechs schon lackm gekriegt :D:D

*wegrofl*

Also ich glaub Werner ist direkt gefahren....

Irgendwie hab ich noch ganz leichtes Schädeldrücken...kann garnet verstehen warum??? :confused:

Aber ich hab net gekotzt :D