Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
*weiternachliest*

Meine Fresse..... noch 60 Seiten.....Ich hol mir mal ein Bier aus der Garage.....:o
Und rauchen könnte ich wohl auch mal eine.......Wäre die erste, seit ich gestern morgen aufgestanden bin.....

ich könnt mir auch noch ein Bierchen holen. Morgen ist ja schließlich scho Freitag und da hab ich ja nur 5 Stunden ;):D

Und Rauchen geh ich auch mal kurz ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Sach ma, Bolle.....Wie heißt nochmal die Seite von deiner Arbeitskollegin, auf der sie die ganzen englischen Produkte vertickt????

ich bin einfach gerade zu faul zum suchen, aber auf Yorkshire Tea will ich nicht verzichten.....:o:D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Münster ist gar nicht soooo schlecht... ich werde da morgen wohl auch mal hinfahren.....ich brauch noch eine Kleinigkeit für meine Eltern, weil Amazon das mit meinen Geschenken nicht hinkriegt....:rolleyes:

naja...dann kann ich mal austesten, wie sich der Fiesta auf Landstraßen verhält. In der Stadt lässt er sich ja schon ganz gut fahren......

Und Montag kannst den mal auf der Autobahn ausprobieren :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
dat dauert ja ewig, bis Papas Leitung das geladen hat... ich sollte ihn morgen mal fragen, ob er wirklich DSL hat....... :rolleyes:

btw: Die Seite kann nicht angezeigt werden

also ich muss sagen seitdem ich XP aufm PC hab gehts irgendwie schneller....kann mir aber grad überhaupt net vorstellen daß des mit Betriebssystem was zu tun hat??? :confused: