Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Master of Hades schrieb:
So....jetzt aber......hier bin ich im richtigen Thread.....:D:D

Kurioses Reise-Wissen Teil 3:

Ohne buchstäblichen Nachwuchs ist - glaubt man der Statistik - nur ein Staat der Welt: die Vatikanstadt. Die Geburtenrate ist gleich Null. Sie gilt zudem als der kleinste unabhängigste Staat der Welt. Die Einwohnerzahl liegt bei rund 1.000.

alles klar :D

Master of Hades schrieb:
Nachbarn zum Verwechseln ähnlich: In Texas gibt es den kleinen Ort Fisher in dem tatsächlich alle Einwohner den Namen Fisher tragen und auch von Beruf Fischer sind.

Inzest???

Master of Hades schrieb:
Der größte Regentropfen fiel in Illinois (USA). Dort wurde er vom Wasserdienst während eines Wolkenbruchs fotografiert. Er hatte einen Durchmesser von neun Millimetern.

Wozu ist das wichtig???

Master of Hades schrieb:
Unglaublich christlich: In Kansas wurde 1999 der Begriff Evolution aus den Schulbüchern gestrichen

Traurig :(

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
heute gabs am Kiosk keine Süddeutsche, da hab ich mir mal so ne Welt kompackt mitgenommen...... mann ist das ein Schund *grummel*

Hoffentlich ist der Spiegel Jahresrückblick besser

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
*kicher*

Aber ich kauf auch viel bei Ebay, vor allem alte CDs oder Platten staub ich da günstig ab

also ich hab jetzt innerhalb von 5 Jahren 82 Beurteilungen ... das finde ich "normal" ... aber 577 ?? ich wüsste far ned was ich da alles kaufen soll ...

aber alte CD´s is in ´gutes Stichwort ... ich suche "The American way" ...

*stöberngeht*

TALKHEAVY

FOREVER_MA schrieb:
also ich hab jetzt innerhalb von 5 Jahren 82 Beurteilungen ... das finde ich "normal" ... aber 577 ?? ich wüsste far ned was ich da alles kaufen soll ...

aber alte CD´s is in ´gutes Stichwort ... ich suche "The American way" ...

*stöberngeht*
82 in 5 Jahren find ich sehr wenig. keine hanung was du fuer ne Sammlung hast, aber wenn ich koennte wie ich wollte haette ich schon alleine in einem Jahr bald 100.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
TALKHEAVY schrieb:
82 in 5 Jahren find ich sehr wenig. keine hanung was du fuer ne Sammlung hast, aber wenn ich koennte wie ich wollte haette ich schon alleine in einem Jahr bald 100.

Ich hab bisher nur 5 CD´s gekauft ... kaufe hauptsächlich nur Neuerscheinungen ... und die sind bei ebay selten günstiger ...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:

Na hunder sind schon viel für ein Jahr.

Also ich kauf so im Schnitt 30 - 40 Tonträger im Jahr. Ich hab halt schon fast alles :p :rolleyes: