Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hex schrieb:
Ich glaub ich werde meine Bom Schowi Therapie niemals zu Ende bringen....
es würgt mich immer wieder auf´s neue.... :o :D
Du musst halt auch ein wenig Geduld haben......:(
So in zwei drei Jahren wird das nicht mehr so schlimm sein mit dem Würgen.....:) Und in 5 Jahren da wirst du dann selber den anderen den Bon Schowi aufschwatzen wollen.....:D:D

Hex schrieb:
So! Ich denk dat Onkel MoH kommt heute nich mehr....
*mitDoroschonmalinsBadgehtzumWaschenundZähneborsteln*
Ich bin gleich nach dem Kröhnert in die Heia verschwunden.......ich war soooooooo müde......:o
Weil heute Abend hab ich Weihnachtsfeier......da wollte ich ein bisschen fitter sein und ein wenig vorschlafen........Aber irgendwie bin ich trotzdem jetzt schon müde wie Sau......:o

Hex schrieb:
*imMärchenbuchblätter*

Jasmin stand in der Küche in einem knappen Höschen und nackten... :o

Hööö? *insBuchstiert*
Was das denn????
:rolleyes:
Wie kommt denn der Schweinskram hier ins Märchenbuch! :mad: *brüll*
*dasHeftindieEckeschmeiß*
Och nöööö.....nu isses ganz verknickt.......:(
Hättst ruhig weiterlesen können.....ich halt der Kleinen schon die Ohren zu.....:D:D

FOREVER_MA schrieb:
Wenn du so weiter machst wird die noch voll das Weichei ... und in der Schule wird se dann nur verarscht ... :(

Frag mal MoH welche Folgen solche Kindheitstraumata dann später haben - seine Therapiesitzungen deshalb sind immer noch nicht beendet. :p
Ich glaub du verwichselst da was mit DEINER Kindheit.........ich bin durch eine harte Schule gegangen......:D:D

Naja.......hier is eh keiner......dann kann ich mich ja auch so langsam vom Agger machen.........
Heute Abend zum ersten mal seit Jahren wieder mal zur Firmenweihnachtsfeier.......naja, mal guggn wie´s wird.........´n büschn was fressen und dann wieder nach Hause......
Es sei denn es wird lustig und gemütlich......aber das ist wohl nicht zu erwarten..... :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.693
71.253
158
FOREVER_MA schrieb:
Wenn du so weiter machst wird die noch voll das Weichei ... und in der Schule wird se dann nur verarscht ... :(

Frag mal MoH welche Folgen solche Kindheitstraumata dann später haben - seine Therapiesitzungen deshalb sind immer noch nicht beendet. :p

MoooooH!!!

Was sagts du dazu, hä? Verhätscheln wir die Kleine zu sehr? :o