Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Hex schrieb:
Hallöööchen ihr Lieben...*reinhüpf*
Naaaa?
Kann mir mal schnell wer sagen wann der nächste Moshpit genau stattfindet?
Ich muß mich da nämlich schnellstens mit Frei eintragen, U***** kriegen wir im Dezember ja nich...da ist U******sperre!

Ich mach nämlich heut meine endgültige U******planung und muß das morgen eingeben....
UND ICH HAB WACKEN U*****!!!!! *jubelfreu*

:D :D
Geil ... :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Hallöööchen ihr Lieben...*reinhüpf*
Naaaa?
Kann mir mal schnell wer sagen wann der nächste Moshpit genau stattfindet?
Ich muß mich da nämlich schnellstens mit Frei eintragen, U***** kriegen wir im Dezember ja nich...da ist U******sperre!

Ich mach nämlich heut meine endgültige U******planung und muß das morgen eingeben....
UND ICH HAB WACKEN U*****!!!!! *jubelfreu*
:D :D :D

Nächster Moshpit is glaubich noch ganich raus ...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.747
71.321
158
Netfreak63 schrieb:
Nächster Moshpit is glaubich noch ganich raus ...
Gabs da nich schon nen Thread zu wo sich alle schon eingetragen haben für 2006? Ich find den nich....aber ich dachte ich hätt da was gelesen....

Hex

4 März 2004
250.747
71.321
158
black schrieb:
moin Hex....ich war zulange abwesend, kann dir die Info also nicht geben...sorry
Namd Black....du bist echt selten hier....Schade! :(
Hey, dich will ich auch unbedingt mal kennenlernen...du fehlst mir noch in der 20.000er Sammlung... :D
Meinst des wird bald mal was? :)
Oder wenigstens dann nächstes Jahr auf Festival? :)

black

27 Nov. 2001
39.238
9
83
58
DÜSS-HELL-DORF
Hex schrieb:
Namd Black....du bist echt selten hier....Schade! :(
Hey, dich will ich auch unbedingt mal kennenlernen...du fehlst mir noch in der 20.000er Sammlung... :D
Meinst des wird bald mal was? :)
Oder wenigstens dann nächstes Jahr auf Festival? :)
na logo!!! War halt nur grad ne heftige Saison und da ging echt nix mehr aber die is ja nu rum...noch eben umziehen und so, dann is der Winter rum, dann noch fix spontanreich werden und ich bin von keinem Festival mehr wegzudenken :D

Hex

4 März 2004
250.747
71.321
158
black schrieb:
na logo!!! War halt nur grad ne heftige Saison und da ging echt nix mehr aber die is ja nu rum...noch eben umziehen und so, dann is der Winter rum, dann noch fix spontanreich werden und ich bin von keinem Festival mehr wegzudenken :D
Naja, dat mit dem reichwerden kenn ich...wenn ich nächstes Jahr arbeitslos sein sollte, dann werd ich auch nich jedes Festival mitnehmen können...aber ich will dann wenigstens die wichtigsten besuchen...ich hoff das das klappt...oder aber ich hab noch meine Arbeit, dann werd ich alles an Festivals destroyen was geht! :D :D :D
Und an einem davon werden wir uns dann hoffentlich mal kennenlernen! :)