Judas
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:*AufJudaszeig*![]()
*sich hastig die hose wieder hochzieht*
Master of Hades schrieb:*AufJudaszeig*![]()
Master of Hades schrieb:Ich nich.........der da *AufJudaszeig*![]()

Gyfu schrieb:hab ich nich!!
*mohnenfeuchtenflutschinsohsteck*
![]()

Gyfu schrieb:...
wenn ich das denn auch wirklich werde...![]()
haste bammel wegen der Facharztprüfung oder die schnauze voll.. ?Master of Hades schrieb:Heißt das dann nicht Gyfukologin???![]()
Moin Poop.......
So.....ich geh mal ´n Neger durch die Brille boxen.........bis später dann mal.....*wink*

Gyfu schrieb:wenn ich das denn auch wirklich werde...![]()

Master of Hades schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Einen WAAAAAS???????
Nimm das da raus.....nimm das da raus......*Kreisch*![]()

Bin öch nöch......*ArmevorderBrustverschrenk*Gyfu schrieb:nee, du auch!! n echter komiker bist du!!
dass der da komisch is, weiß ich auf jeden fall![]()

Gyfu schrieb:kennste nich?? finger anlutschen und bei anderen ins ohr stecken...is mein hobby!!![]()

Ah ja....stimmt.......jetzt weiss ich wieder was ich wollte.......METALPOPE667 schrieb:Guten Schiss...![]()

Gyfu schrieb:kennste nich?? finger anlutschen und bei anderen ins ohr stecken...is mein hobby!!![]()

METALPOPE667 schrieb:haste bammel wegen der Facharztprüfung oder die schnauze voll.. ?
Judas schrieb:Eben! Vielleicht wirdse ja auch Urologin. Oder einfach meine angestellte Leib-Ärztin.
![]()

*MoHsdaumendrück*Master of Hades schrieb:Ah ja....stimmt.......jetzt weiss ich wieder was ich wollte.......
Drückt mir die Daumen......![]()
Naja.....andererseits kann man ja froh sein das sie den dann NUR ins Ohr steckt......METALPOPE667 schrieb: