Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.120
- 71.828
- 158
Bissken hat es schon damit zu tun...je älter man wird desto weniger kann man den Suff gut wegstecken...also bei mir ist das so....Netfreak63 schrieb:Wat hatt'n 3 Tage im Suff mit'm Alter zu tun![]()
![]()
Bissken hat es schon damit zu tun...je älter man wird desto weniger kann man den Suff gut wegstecken...also bei mir ist das so....Netfreak63 schrieb:Wat hatt'n 3 Tage im Suff mit'm Alter zu tun![]()
![]()
vergiss aber das füttern mit dem bambus nicht ...Netfreak63 schrieb:uiiiiiiiii ... ein süsses Panda ... *malganzdollknuddelt*![]()

Aber dat Chauviteil hör ich trotzdem nich....Nachtfalke schrieb:Endlich hat sie es geschnallt![]()

Hex schrieb:Aber dat Chauviteil hör ich trotzdem nich....![]()
![]()

*reknuddel*Netfreak63 schrieb:uiiiiiiiii ... ein süsses Panda ... *malganzdollknuddelt*![]()

METALPOPE667 schrieb:vergiss aber das füttern mit dem bambus nicht ...![]()

*wiederflüchtet*Hex schrieb:*reknuddel*
Jaja, Neti....dat hab ich vor allem dir zu verdanken das mich alle so niedlich und knuddelich finden....![]()
Ach watt soll´s..... *allemalheftigknuddel*
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:*reknuddel*
Jaja, Neti....dat hab ich vor allem dir zu verdanken das mich alle so niedlich und knuddelich finden....![]()
Ach watt soll´s.....*allemalheftigknuddel*
![]()
![]()
![]()

*zufriedendenBambusmampf*Nachtfalke schrieb:*HexnenBundbestenBambushinlegt*
Lass es dir schmecken![]()

Hab dich doch nich so....du willst doch auch geknuddelt werden....METALPOPE667 schrieb:*wiederflüchtet*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

*stillhält*Nachtfalke schrieb:*hexhintermohrkrault*

hmmm....hört sich nach der Beschreibung so an, als ob das nen guter wäre...METALPOPE667 schrieb: