Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nachtfalke schrieb:
erzähl mal... ich denke mal, den kenn ich noch nicht
Als Tarzan noch alleine im Urwald lebte, suchte er sich täglich ein Baumloch, um mit diesem dann Sex zu haben. Irgendwann trat Jane in sein Leben, und als sie zum ersten Mal breitbeinig vor ihm lag, da holte er weit mit seinem Fuß aus und trat ihr mitten hinein. Mit schmerzverzerrtem Gesicht schimpfte Jane: "Du Arschloch, was soll den das?!" Darauf Tarzan: "Ich muss doch zuerst nachsehen, ob da nicht ein Eichhörnchen darin sitzt..."

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
Als Tarzan noch alleine im Urwald lebte, suchte er sich täglich ein Baumloch, um mit diesem dann Sex zu haben. Irgendwann trat Jane in sein Leben, und als sie zum ersten Mal breitbeinig vor ihm lag, da holte er weit mit seinem Fuß aus und trat ihr mitten hinein. Mit schmerzverzerrtem Gesicht schimpfte Jane: "Du Arschloch, was soll den das?!" Darauf Tarzan: "Ich muss doch zuerst nachsehen, ob da nicht ein Eichhörnchen darin sitzt..."

*kicher* :D:D:D

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Gehen zwei Männer über eine große Wiese, sagt der eine: "Stopp". Sagt der andere: "Was ist los, warum hier Stopp?" Sagt der eine wieder: "Hier an diesem Punkt hatte ich das erste mal Sex". Sagt der andere: "Wie alt warst du da?"-"Ich war 14jahre alt und sie, weiß ich nicht". Beide gehen ca. 50 Meter weiter. Plötzlich sagt er wieder Stopp. Und hier standen die Eltern von ihr. Sagt der eine: "Und die haben nichts gesagt?" "Doch" sagt der eine. "Und was?" "Mäh, mäh, mäh..."

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:

wuhahahahaha, Brüller :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
FOREVER_MA schrieb:
Gehen zwei Männer über eine große Wiese, sagt der eine: "Stopp". Sagt der andere: "Was ist los, warum hier Stopp?" Sagt der eine wieder: "Hier an diesem Punkt hatte ich das erste mal Sex". Sagt der andere: "Wie alt warst du da?"-"Ich war 14jahre alt und sie, weiß ich nicht". Beide gehen ca. 50 Meter weiter. Plötzlich sagt er wieder Stopp. Und hier standen die Eltern von ihr. Sagt der eine: "Und die haben nichts gesagt?" "Doch" sagt der eine. "Und was?" "Mäh, mäh, mäh..."

ROFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄL

Hex

4 März 2004
253.205
74.557
158
Baden Devil schrieb:
sach mal Hexi wie kommst du eigentlich hoch????
Tjaaa Ochsi....ich werd wohl nen Gewaltmarsch antreten.... :p :D ;)

Ne, ich bin im Bungle Taxi unterwegs...dat Bungelchen und PoS nehmen mich mit....aber wir machen auch ne halbe Weltreise....müssen erstmal zu Bungle fahren und ihn abholen, liegt zwischen Aschaffenburg und Frankfurt, weiß jetz gar nich mehr wie dat heiß....und dann umsteigen und weiter nach Münster....
wir werden wohl erst abends gegen sieben oder achte da sein.....

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen
Hex schrieb:

Ne, ich bin im Bungle Taxi unterwegs...dat Bungelchen und PoS nehmen mich mit....aber wir machen auch ne halbe Weltreise....müssen erstmal zu Bungle fahren und ihn abholen, liegt zwischen Aschaffenburg und Frankfurt, weiß jetz gar nich mehr wie dat heiß....und dann umsteigen und weiter nach Münster....

da hoff ich das ich dann schonn im Turm bin

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hex schrieb:

Hey - grüß die beiden mal ganz doll von mir !!

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
47
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:

ayayay..... dann sehen wir uns ja erst im Turm......oder wir sind dann noch bei den Nonnen.... keine Ahnung, wie das dann heute abläuft.....Aber das wird schon :D