war's anstrengend?black schrieb:nächste Woche Freitag bin ich durch mit dem Saisonjob *uff*
black schrieb:dann geht das Gejammere wegen des Geldes wieder los
na, toll....

Das freut mich. Und krank wirste auch nich mehr dieses Säsong...black schrieb:Heute hatte ich ne gesponsorte Grippeschutzimpfung....ich lebe noch!

Nö. Was willste denn wissen?black schrieb:hat irgendwer Ahnung von Laserdruckern?

Am liebsten alleine zu Haus, drei Tage Dauerfernsehen und Bier und Fertignudeln und Pizza. Aber dieses Jahr werde ich wohl zu einem "Kochen und Essen mit Freunden" genötigt...black schrieb:wie feiert ihr Weihnachten?

...dann hat wohl einer die Thermoskanne nich wieder zugeschraubt...Master of Hades schrieb:*Kaffeeeinschenk*
![]()
Der is ja schon kalt.......![]()
Na egal.......trotzdem Glückwunsch.....![]()

Achkuck...Master of Hades schrieb:Die haben heute nochmal in den Nachrichten gesagt das es die eindeutige Schuld des Stromversorgers ist weil die Technik überaltet ist und sie nicht investiert haben. Ein paar hundert Meter weiter in Holland haben die das selbe Wetter aber komischerweise nicht das selbe Maleur gehabt.....
*überleg* ...ob ich Weihnachten vielleicht doch lieber nach Wilhelmshaven fahre statt nach Münster?Master of Hades schrieb:wahrscheinlich gar nicht......