Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Yepp ... und vieleicht macht die Merkel ja noch'n Rückzieher oder die BILD deckt ihre SEXAFFÄRE mit HELMUT KOHL endlich auf![]()
Igitt.....
Netfreak63 schrieb:Yepp ... und vieleicht macht die Merkel ja noch'n Rückzieher oder die BILD deckt ihre SEXAFFÄRE mit HELMUT KOHL endlich auf![]()
METALPOPE667 schrieb:NP.: Krokus - Headhunter

Wie könnte ich das vergessen......Nachtfalke schrieb:Vergesst aber dann bitte nicht, laut mit dem Fuß aufzustampfen, wenn ihr sie unter euch vermutet![]()

Master of Hades schrieb:Wie könnte ich das vergessen......
Ich denke sogar wir sollten mal ein paar ganz neue Geräuscherlebnisse für sie kreieren....![]()

*Schauder*Netfreak63 schrieb:Yepp ... und vieleicht macht die Merkel ja noch'n Rückzieher oder die BILD deckt ihre SEXAFFÄRE mit HELMUT KOHL endlich auf![]()

Master of Hades schrieb:*Schauder*
Nee........lass mal......da möcht ich nix drüber wissen.........*schüttel*
Da sollte lieber noch einer von den Saftsäcken abkratzen......der Frey lebt doch auch noch, oder??![]()

DAS will ich mir garnicht vorstellen ...Nachtfalke schrieb:Wie es klingt, wenn Edi versucht, beim Kacken zu wixen???![]()

Hä.......??METALPOPE667 schrieb:*verwirrtkuck*
vor 10 minuten ungefähr ?

Nachtfalke schrieb:Wie es klingt, wenn Edi versucht, beim Kacken zu wixen???![]()
Hhmm....wohl das beste Lied von ihnen.....IMHOMETALPOPE667 schrieb:NP.: Krokus - Headhunter
Nachtfalke schrieb:Wie es klingt, wenn Edi versucht, beim Kacken zu wixen???![]()

Netfreak63 schrieb:Der Edi kackt NIE!
METALPOPE667 schrieb:DAS will ich mir garnicht vorstellen ...![]()