Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
253.163
74.509
158
FallenOne schrieb:
Huhu Hex :)

Aber das is ja gar nicht so viel in letzter Zeit.... passt mir ganz gut heute, aber Sonntag und gestern war ich richtig einsam :(

Hm, kennt ihr dieses Gefühl im Hals, wo man weiß, dass man Halsschmerzen bekommt, obwohl man noch keine hat? So ein ganz leichtes Kribbeln.
Hoffentlich werd ich nicht noch kränker, mein Schnupfen reicht mir schon vollkommen. Hab heute die Kraulprüfung verpatzt, weil mein Kopf voll Schleim war und ich mich verschluckt hab und dann abbrechen musste. :rolleyes: Wahrscheinlich denkt mein Lehrer jetzt, dass ich einfach nur zu wenig Kondition habe und die 1 ist futsch. Ich will doch so ein "Top In Sport"-Shirt haben :D
Namd FO......trink nen Salbeitee, oder lutsch Salbeibonbons, dann geht das im Hals schnell wieder weg.... :)
Wahr doch nich so viel zum nachlesen, stimmt.....
bin ja schon angekommen im Hier und Jetz! :)

Namd alle zusammen! :)

Hatte heut nen Scheißtag, aber davon will ich ned reden...
Hoch die Gläser!!! :D
*Weinglashochhebt*

Prost!!! :)

Hex

4 März 2004
253.163
74.509
158
Netfreak63 schrieb:
Dat lohnt echt ned ... MA, Ochsentreiber .... nur die üblichen Frühspammer und faule Säcke, die ihren Arbeitgeber mit sinnloser Spammerei in diesem Forum um MILLIONENNNNN prellen ... :D:D
Egal ob sichs lohnt oder net, ich sehs als meine Pflicht an nachzulesen! :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Namd FO......trink nen Salbeitee, oder lutsch Salbeibonbons, dann geht das im Hals schnell wieder weg.... :)
Wahr doch nich so viel zum nachlesen, stimmt.....
bin ja schon angekommen im Hier und Jetz! :)

Namd alle zusammen! :)

Hatte heut nen Scheißtag, aber davon will ich ned reden...
Hoch die Gläser!!! :D
*Weinglashochhebt*

Prost!!! :)

Scheisstach is mittlerweile jeder ... :mad: *Biertrinkt* ... Prost!

Hex

4 März 2004
253.163
74.509
158
Netfreak63 schrieb:
Scheisstach is mittlerweile jeder ... :mad: *Biertrinkt* ... Prost!
Prost! Da hast aber recht....
zur Zeit läuft irgendwie alles net wie es soll.....
ach watt soll´s.....

wir sind doch harte Säue, oder? Prost!!! :D

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
63
Krefeld / NRW
Hex schrieb:
Prost! Da hast aber recht....
zur Zeit läuft irgendwie alles net wie es soll.....
ach watt soll´s.....

wir sind doch harte Säue, oder? Prost!!! :D

Jau! *EXTRABREITaufleg* ... *gröööhl* "... Ich bin haaaaaaaaart wie Marmelade .... ich bin zääh wie Himbeergelee .." :D:D:D