Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
starlight schrieb:
nacht, liebe FO.

träum auch schön :)
war aber nichts mit dem schönen Träumen.
Hab einen sehr merkwürdigen Traum gehabt:
Ich bin mit ein paar Leuten aus der Schule mit einem Linienbus durch irgendeine Stadt gefahren und dann dann in einen Wald. Da sind wir vor dem Haus meines ehemaligen Sportlehrers angehalten, weil wir da irgendwas gesucht hatten. Das Haus von ihm war ein Fitnessstudio, das nur aus Glas bestand und da waren uralte Fitnessgeräte drinnen. Außerdem schien der Sport-LK da zu wohnen.
Ich hab dann mit 'ner Freundin ein bisschen im Boden gescharrt, eigentlich eher aus Langeweile, bis ich dann ein Schild auf dem Boden gesehen hatte, wo drauf stand, dass der Sport-LK und ihr Lehrer Anabolika selbstgemacht hatten. Der Lehrer hat mich dann zusammengeschlagen, meine Freundin konnte in den Bus fliehen. Bin dann auch zum Bus gelaufen und der Lehrer hatte mich tatsächlich nicht einholen können, aber er war direkt hinter mir. Kurz vor dem Bus bin ich mit einem Hechtsprung ungefähr 5 Meter weit in den Bus geflogen und in einem Haufen Menschen gelandet.
Der Lehrer, der mich verprügelt hatte, der war hinterher gesprungen. Aber das war auf einmal gar nicht mehr mein Lehrer, sondern es war Neti.
Dann kam meine Mutter in mein Zimmer und hat mich geweckt... Ich war ganz schön erleichtert, dass ich noch am Leben war :D

Gerade auf den Schluss kann ich mir echt keinen Reim bilden :confused:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
ShizzoKrause schrieb:
Ja, das Wegziehen aus der Zivilisation wirst du dir jetzt wioe alle anderen Südelbier ewig anhören müßen :D:D:D:D
Und das mit dem Gebären ist doch weil es auf dem Lande nunmal so üblich ist, erlebst du doch bei deinen Freunden da unten auch oder?

Und ich dachte du kennst mich lange genug um meinen komischen Humor nachzuvollziehen......
Das Bier kenn ich gar nicht, ist das ein norddeutsches Bier?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
aua, mein Rücken schmerzt immer noch ein wenig, dabei hab ich nur versucht cool zu sein. :cool:

Hab heute immer abwechselnd Vorwärts- und Rückwärtssalto gemacht, Rückwärtssalto ist einfach, da lande ich eigentlich immer auf den Füßen und nur ganz manchmal auf den Knien oder Schienbeinen. Aber beim Vorwärtssalto hab ich nur ganz selten geschafft, dass ich mal auf den Schienbeinen lande. Bei meinem letzten Sprung hab ich dann daran gedacht mich lang zu machen, damit ich auch auf den Füßen lande... dummerweise hatte ich da nicht genügend Schwung und bin einmal längs ausgestreckt voll auf den Rücken gefallen :(

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Danke, das knuddeln is mir nich lästig....ich bin froh drüber....
*paarBissenvomBrötchenmampf*
Viel bring ich net rein.... :(
Oh Gott, hoffentlich geh ich euch net auf die Nerven die nächste Zeit.... :rolleyes: :(
Ich bin so fertig.....tut mir echt leid wenn ich hier rumheule....
Achwas, du nervst nicht. Und wenn doch, dann sagen wir rechtzeitig Bescheid ;)

*knuddel*