der_harry
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:...wie die schwarze Witwe, hm?![]()
Ja ........ mit sowat kennst du dich aus

Toffi Fee schrieb:...wie die schwarze Witwe, hm?![]()

...Thekla!der_harry schrieb:
Wat weiß ich ............ so nö Tante mit acht Beinen halt ............

zum bleistift!der_harry schrieb:
So was in rosa .............. mit putzigen Ecken und so?!?!?!

Thordis V. schrieb:hmmm wer hat gestern die Maschine nicht geputzt??

Toffi Fee schrieb:FO und ich sind doch bei Kasi... und unsre Hupen, ne... Do - ich saachet Dir...![]()

wir haben den anderen eben einiges vorraus!aber Hupen haste keineMETALPOPE667 schrieb:ich ja auch bei kasi bin ...

war aber nichts mit dem schönen Träumen.starlight schrieb:nacht, liebe FO.
träum auch schön![]()

Das Bier kenn ich gar nicht, ist das ein norddeutsches Bier?ShizzoKrause schrieb:Ja, das Wegziehen aus der Zivilisation wirst du dir jetzt wioe alle anderen Südelbier ewig anhören müßen
Und das mit dem Gebären ist doch weil es auf dem Lande nunmal so üblich ist, erlebst du doch bei deinen Freunden da unten auch oder?
Und ich dachte du kennst mich lange genug um meinen komischen Humor nachzuvollziehen......
Ich tanz Lea, das wird nicht allzu anstrengend sein so früh am morgenToffi Fee schrieb:Natürlich - im ersten Licht des jungen Tages begrüßen wir selbigen mit einem Namenstanz. Ich weiss nur noch nicht, ob ich Toffi oder Fee tanzen soll...

ich tanz die hebräische WildkuhNachtfalke schrieb:Gib doch einfach die Britta zu besten
Ich werde auch die Sylvia tanzen... also als Waldfee so mit Tannenzweigen und -zapfen und so Gedöns![]()

Achwas, du nervst nicht. Und wenn doch, dann sagen wir rechtzeitig BescheidHex schrieb:Danke, das knuddeln is mir nich lästig....ich bin froh drüber....
*paarBissenvomBrötchenmampf*
Viel bring ich net rein....![]()
Oh Gott, hoffentlich geh ich euch net auf die Nerven die nächste Zeit....![]()
![]()
Ich bin so fertig.....tut mir echt leid wenn ich hier rumheule....