Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Iscariah schrieb:
na das is doch wunderbar!!

ich mein sonne pur und so 26-28 grad sind doch perfektes wetter!

alles über 30 grad is mir eh zu heiß!

so ist es das perfekte wetter finde ich!
Hmpblgrmpf............ich mag Hitze nicht so.........
Bei 25 Grad ist meine Schmerzgrenze schon erreicht.........und ein wenig Schatten wäre auch nicht schlecht.......:rolleyes: *nörgel*

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Master of Hades schrieb:
Moin :)

Nö........is irgendwie total ruhig hier......:(

Naja.....und ich bin auch gleich weg......:D:D

Sag mal haben wir uns in Wacken eigentlich kennengelernt?? Ich glaube nicht oder?? Mir fehlen da so einige Stunden......:D:D

Ich glaube, wir sind zusammen auf einem Foto gelandet, aber offiziell vorgestellt wurden wir einander nicht. Du hattest doch son Nieten-Arm-und-um-die-Hand-Band um, oder? Fehlen tut mir da auch so einiges (zum Glück, da ich offensichtlich mehrfach aufm Dixie war, mich aber nich erinner...)
:)

Servus Bolle!
Na, alles fit, alter Uxxxxxer?

Judas schrieb:
Ich glaube, wir sind zusammen auf einem Foto gelandet, aber offiziell vorgestellt wurden wir einander nicht. Du hattest doch son Nieten-Arm-und-um-die-Hand-Band um, oder? Fehlen tut mir da auch so einiges (zum Glück, da ich offensichtlich mehrfach aufm Dixie war, mich aber nich erinner...)
Wat? Zusammen auf einem Foto? Das heißt du musst zumindest in meiner Nähe gewesen sein......Shit.....da weiß ich überhaupt nichts von......:D:D

Jaja.....das mit den Nieten war ich.......
Um den Arm, um die Hand......und um mich herum saßen auch überall welche.....:D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.675
12.179
168
44
Braunschweig
Master of Hades schrieb:
Hmpblgrmpf............ich mag Hitze nicht so.........
Bei 25 Grad ist meine Schmerzgrenze schon erreicht.........und ein wenig Schatten wäre auch nicht schlecht.......:rolleyes: *nörgel*
naja dann mach feierabend und such dir nen schatiges plätzchen!

am besten eins wo es dan auch kaltes bier gibt!!!

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Judas schrieb:
Servus Bolle!
Na, alles fit, alter Uxxxxxer?
Master of Hades schrieb:
Moin Bolle........na, wieder nüchtern??? :D:D:D
Yo, bin wieder fit.
War erst bis halb neun im Garten.
Lecker gegrillt und lecker Bier.
Dann mit Pedo kurz nach Hause und frisch gemacht
und dann ab zum Ü-Raum - Mucke machen.
Da ham wa dann auch noch mal zwei Kisten gekillt :D
War dann um vier im Bett...

Judas

6 Aug. 2003
6.864
3
83
48
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Master of Hades schrieb:
Wat? Zusammen auf einem Foto? Das heißt du musst zumindest in meiner Nähe gewesen sein......Shit.....da weiß ich überhaupt nichts von......:D:D

Jaja.....das mit den Nieten war ich.......
Um den Arm, um die Hand......und um mich herum saßen auch überall welche.....:D:D

Glaube das war im Biergarten beim 20k-Treffen. Da hab ich mich mal eingeschlichen, so als Nicht-Warrior...

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Dat sach ich Dir.
Und Heuteabend is fett Party.
Wir feiern mein Geb. nach.
Ich mußte von Morgen auf Heute verlegen.
Morgen soll es regnen.