Netfreak63 schrieb:Is der mal wieder umgekippt?![]()

starlight schrieb:ich will ja auch NUR wissen, wenn sie piept!

*ROFL* Moin Neti......Netfreak63 schrieb:*FoddosvomKITgekuckthat* ... *grusel* ... wer war'n der Typ im Jeansanzuch mit fast ohne Haare ...![]()

ich wußte es: wenn ich fäddisch bin gehen alle ins bettNachtfalke schrieb:nagut. das will ich auch wissen
*aufdieUhrschaut*
Herrje...... ich glaube, ich muss gleich mal ins Bett......
Hmmm, meinen Tee trinke ich aber noch aus...![]()

Ja....soviel hab ich jetzt auch mitbekommen.....hab mir da auch überlegt welches das wohl gewesen sein könnte aber komm auf kein Ergebnis......Nachtfalke schrieb:nix anders als jetzt... nur fehlte da ein Satzzeichen....![]()

Supersüß!!!Nachtfalke schrieb:Obwohl... was süß angeht, das kann wer besser....
http://www.pixum.de/int/img.php?u=f...094&np=1&sid=r4wz5d0e2a4c2d348978f68b94319992

starlight schrieb:so! ich will jetzt, dass es PENG macht und ihr alle hier seid, keiner muß morgen arbeiten und mein kühlschrank ist voll mit leger bier
*konzenttier*
ich wünsche mir ... *konzentrier*
PENG

starlight schrieb:so! ich will jetzt, dass es PENG macht und ihr alle hier seid, keiner muß morgen arbeiten und mein kühlschrank ist voll mit leger bier
*konzenttier*
ich wünsche mir ... *konzentrier*
PENG

Nachtfalke schrieb:ich will aber nicht wissen, welche Geräusche sie beim Orgasmus von sich gibt![]()

Japp, ich probier das einfach mal....Master of Hades schrieb:Aahh....so eine Art Selbsthypnose....![]()