Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Natürlich will ich die nicht freisprechen ... aber zu nem "Betrug" gehören irgendwie immer zwei ...:p

eben hab ich gelesen die das Stammgeschäft von VW (Autosverkaufen) verluste mach.

Der Gewinn kommt nur aus dem Finanzgeschäft (Obwohl ich da net bin) und von anderen Firmen im Konzern (Audi)

für den den es interresiert

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.911
74.168
158
Tach....*reinschneit*

Naaaaaaaaaaaa?

*umguck*

Das wird leer hier am WE....is ja fast kein Warrior mehr da.... :(
da kann ich dat Doro dann nach Herzenslust verhätscheln..... :D :D :D

*malebennachlesengeht*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*nerv*

also ich möchte echt ausflippen hier ... WAAAHHHH ... jetzt muss ich mich wieder um Artikelpreise kümmern die augenscheinlich zu teuer sind ... es kann doch ned sein, dass in diesem Laden hier es artikel gibt, die von unserem werk zu teuer produziert werden, und es dann noch "zufälligerweise" die Artikel sind, welche den größten Umsatzanteil repräsentieren ... :mad:

und ich renn jetzt wieder vom Pontius zum Pilatus und im Endeffekt interessierts keinen so recht :(

weil "in der Summe passt´s doch" ... :mad: