Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 252.978
- 74.247
- 158
ich darf dann auch mal langsam......FOREVER_MA schrieb:und schon geht der ma wieder ans werk ...
Sauwetter draußen...*brrrrr*....
bis heut abend denn...*wink*

ich darf dann auch mal langsam......FOREVER_MA schrieb:und schon geht der ma wieder ans werk ...

Hex schrieb:*DorodenBesenausderHandnimmt*
*dasverstörteKindwiederindieSpieleckeschickt*
*mitdemhalbenBesendenThreadenergischdurchfegt*
Verdammt! Das geht mir auf meinen Rücken!![]()
Aber dat MA gibt ja keine Ruhe.......
*verbissenweiterfegt*
![]()
![]()

Hex schrieb:ich darf dann auch mal langsam......
Sauwetter draußen...*brrrrr*....
bis heut abend denn...*wink*![]()
FOREVER_MA schrieb:Tolle Erziehungsmethoden habt ihr da ...
Das Balg sitzt rum und gammelt und die Olle schuftet ...
Genau das ist es was diese Generation da *aufdorodeut* so formt, dass sie unser Land nach vorne bringt ...![]()
Yeah ... dad is der richtige Ansatz ... heutzutag wo jeder Blödel schon studieren darf ... kein Wunder dass unser Sozialsystem bergab geht ...der_harry schrieb:
GENAU!!!
Anstatt darüber zu diskutieren wie man das Rentenalter hoch setzt sollte man mal lieber überlegen wie man die Kinder früher in die Arbeit bekommt!!!!!

Master of Hades schrieb:Das musst du mal vormachen........wie das wohl aussieht??![]()

Ach ach - draussen warste aber noch am GangeHex schrieb:*ToffinenLollireich*
Ham uns verpaßt.....![]()

...ja, so gehts mir auch gerade. Der Postbote hat heut früh schon wieder n Paket für wen anners abgeben wollen...Hex schrieb:*imMorgenmantelzumTischschlurf*
*sichnenKakaonimmt*
*brummeligglotzt*
*Kaffee schlürf*...is doch alles eins da untenMetalsulm schrieb:wenn man Franken zu Bayern zählt....D![]()

...ich hab bloss ein halbes Stündchen Musik gehörtMaster of Hades schrieb:![]()
Bis eben hatte ich noch gedacht du hättest heute Nacht nur Langeweile gehabt......
Aber muss ja schon wirklich absolut tödliche Endlangeweile gewesen sein.....![]()