Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
FOREVER_MA schrieb:
Ich hab übrigens noch keinerlei Plan wann wir zum KIT kommen ... wir sind am Vortag auf ner Geburtstagsfeier (wie letztes Jahr auch :eek:) und von daher kannich noch ned sagen wann wir uns aufraffen ... schätze aber mal dasses schon "späterer" Nachmittag wird ...
Wos?? :eek: Da is ja schon alles vorbei.....:eek:

Thordis V. schrieb:
*Druckeraktivier*

ach schon wenn man gratis drucken kann... aber wer hat die Kaffeemaschinen versteckt? Ich hatte heut noch keinen :/
Ogoddogott.....dat würde ich nicht aushalten......
Hab schon zwei weg und jetzt schlürf ich nen Cappuccino.....

So...ich geh dann mal wieder wat reissen.....*wink*

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Ich hab übrigens noch keinerlei Plan wann wir zum KIT kommen ... wir sind am Vortag auf ner Geburtstagsfeier (wie letztes Jahr auch :eek:) und von daher kannich noch ned sagen wann wir uns aufraffen ... schätze aber mal dasses schon "späterer" Nachmittag wird ...
Ich wollte schon Stormwarrior sehen.....

Muß ich wohl den Hayo kontaktieren weil der will um eins da sein, daß ich mein Bierkästchen abstellen kann.

Oder wann wird denn der Edi erwartet

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
der Hayo um Eins ??

Dann kanner ja wieder um 1600 schon nimmer sprechen :p

... der Edi wird erst nach Ladenschluss loskommen von daheim schätz ich mal ... von daher braucht der auch bis um ca. 1600 ... also wenns so läuft wie letztes Jahr ...