- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Das muss echt peinlich sein wenn man so entdeckt wird.....FOREVER_MA schrieb:Da isses ja![]()

Obwohl......ich glaub das is einem dann auch egal wenn man tot ist.....

Das muss echt peinlich sein wenn man so entdeckt wird.....FOREVER_MA schrieb:Da isses ja![]()

Wat?? Die spielen auf nem Parkplatz??FOREVER_MA schrieb:ich will ja ned m,iesmachen .. aber :
http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7011&LOCFROM=0202&type=WORLD&id=39759
das nervt mich ziemlich an ... das bedeuted ja, dasses wieder so ne Sauerei gibt wie im letzten Jahr auf dem Parkplatz![]()

Wos??FOREVER_MA schrieb:Ich hab übrigens noch keinerlei Plan wann wir zum KIT kommen ... wir sind am Vortag auf ner Geburtstagsfeier (wie letztes Jahr auch) und von daher kannich noch ned sagen wann wir uns aufraffen ... schätze aber mal dasses schon "späterer" Nachmittag wird ...
Da is ja schon alles vorbei.....
Ogoddogott.....dat würde ich nicht aushalten......Thordis V. schrieb:*Druckeraktivier*
ach schon wenn man gratis drucken kann... aber wer hat die Kaffeemaschinen versteckt? Ich hatte heut noch keinen :/
tu er das ...Master of Hades schrieb:Ogoddogott.....dat würde ich nicht aushalten......
Hab schon zwei weg und jetzt schlürf ich nen Cappuccino.....
So...ich geh dann mal wieder wat reissen.....*wink*
Master of Hades schrieb:Ogoddogott.....dat würde ich nicht aushalten......
Hab schon zwei weg und jetzt schlürf ich nen Cappuccino.....
So...ich geh dann mal wieder wat reissen.....*wink*
ich glaub das Masterchen hat da was vergessen....FOREVER_MA schrieb:find ich das "Morbide Wissen nur nicht, oder gabs keine neuen Folgen ??![]()
Master of Hades schrieb:Das muss echt peinlich sein wenn man so entdeckt wird.....
Obwohl......ich glaub das is einem dann auch egal wenn man tot ist.....![]()

Master of Hades schrieb:Wos??Da is ja schon alles vorbei.....
![]()
Master of Hades schrieb:Wat?? Die spielen auf nem Parkplatz??![]()

Ich wollte schon Stormwarrior sehen.....FOREVER_MA schrieb:Ich hab übrigens noch keinerlei Plan wann wir zum KIT kommen ... wir sind am Vortag auf ner Geburtstagsfeier (wie letztes Jahr auch) und von daher kannich noch ned sagen wann wir uns aufraffen ... schätze aber mal dasses schon "späterer" Nachmittag wird ...
was bist du dannMaster of Hades schrieb:garantiert NICHT!!!!!