Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Nachtfalke schrieb:
*grummel*

Ich will gleich nicht arbeiten.... wir kriegen heute wieder ne neue Azubine......Hoffentlich ist die etwas interessierter und konzentrierter als die letze......Sonst wird das diesen Monat richtig stressig.......*grummel*
Ich will auch mal ne Azubine haben.......:(

Wenn ich mir anguck wie die hier immer rumlaufen dann könnte mir das schon etwas den Tag versüßen.....:D:D

Nachtfalke schrieb:
So... ich schau jetzt mal neben an nach, ob ihr vom Buffet noch was übergelassen habt ;)

Und dann fahr ich zur Arbeit........*gähn**streck*

Bis heute abend dann ihrs :)
Mach gut......:)

Bis denn dann denn.......und ärger die Azubine nich....... :D
Wenn se nervt, gib ihr meinen Stadtplan und schick sie zu mir.......ich beschäftige sie schon....:D:D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Na das kann ja ein Tag werden.......
Mein einer Kollege hat Urlaub heute....der zweite hat grad angerufen und sich krank gemeldet......und der dritte ist immer noch nicht da obwohl er eigentlich um 6 Uhr anfängt...... :confused:

Klasse......
egal immer dran denken:

du bist Deutschland

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen
der_harry schrieb:

Wie Dreckswetter !?!?!?
Bei uns war gestern noch richtig schön!!!!!!

Man konnte im November noch prima mit kurzen armen laufen war noch richtig warm ................. bei son Wetter tut mir die Hex nur immer Leid :( ....................... die muss jetzt mit ihre dicken Winter-Garderobe rumlaufen weil sie ihre Sommersachen schon wechgeschlossen hat :(
Die arme schwitzt sicher übelst unter Pudelmütze und Schal :(

Moin Moin :)

weil sie auch immer zu schnell ist

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
52
Baden
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
*grummel*

Ich will gleich nicht arbeiten.... wir kriegen heute wieder ne neue Azubine......Hoffentlich ist die etwas interessierter und konzentrierter als die letze......Sonst wird das diesen Monat richtig stressig.......*grummel*

solang sie gut aussieht und Kaffee kochen kann......