Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 253.009
- 74.302
- 158
METALPOPE667 schrieb:erzähl doch mal für was ?
ich könnte ja jatz was sagen ... , aber ich weiß schon was dann kommt ...Nachtfalke schrieb:"The Final Chapter" - Hypocrisy
"Metal Heart" - Accept
"Balls to the Walls" - Accept
"Abducted" - Hypocrisy
Virus (Ltd. Edition CD-Dvd)" - Hypocrisy
"La Muerte" - Gorefest
"Those Once Loyal/Ltd." - Bolt Thrower

mir is auch langweilig ...*grummel*Nachtfalke schrieb:*sichlangweilt*
*müdeist*
METALPOPE667 schrieb:ich könnte ja jatz was sagen ... , aber ich weiß schon was dann kommt ...![]()

dreckwetter is eigentlich gar kein ausdruck ...Nachtfalke schrieb:Dieses Dreckswetter heute ist mir irgendwie auf die Stimmung geschlagen.... ich trink noch ne Tasse Tee und dann geh ich ins Bett.....
METALPOPE667 schrieb:dreckwetter is eigentlich gar kein ausdruck ...

zb . das ich eigentlich nur die virus nicht habe ...Nachtfalke schrieb:was denn???
*neugierigist*![]()

am freitag saufen wir uns das mistwetter schöööönNachtfalke schrieb:pünktlich zum November ist das Wetter deprimierend geworden......![]()

METALPOPE667 schrieb:zb . das ich eigentlich nur die virus nicht habe ...![]()

Ich hab gerade noch mit meinen Eltern telefoniert... Scheinbar war nur der Norden heute mit Dreckswetter und Arbeit gestraft.......METALPOPE667 schrieb:am freitag saufen wir uns das mistwetter schöööön![]()

Ach nee, sowas...???Hex schrieb:Danköööö.....![]()
*Weinschlürf*
Wenn mei Männe net bald kommt und wir endlich essen, bin ich bald besoffen....![]()
![]()
![]()

ja ....das video von BON JOVI is fertig ... brauchst du noch was von BON JOVI ? wenn ichs schaffe papp ich dir das als mp3s noch drauf ....Nachtfalke schrieb:aha
Jetzt hab ich die aber bald im Original und dann brauchst du mir die nicht mehr brennen
btw: hast du mir das BON JOVI video schon gebrannt???