Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:halt durch, mann!
dann müssen die weiber nächstes jahr auf'm festival nümmerchen ziehen, wenn sie mit dir reden wollen dürfen![]()
Wir 2 verteilen die Nummern dann, okay

starlight schrieb:halt durch, mann!
dann müssen die weiber nächstes jahr auf'm festival nümmerchen ziehen, wenn sie mit dir reden wollen dürfen![]()

watt is datt! ne mischung aus allen europäischen sprachen???Nachtfalke schrieb:Kleiner Sprachkurs Malti für MoH:
Iva - JA
Ie - Nein
Grazzi - Danke
Grazzi hafna - Vielen dank
L-Dhodwa t-Tajba - Guten Morgen
il_Gumata t-Tajba - Guten Tag
Sahba - Tschüß
Narak - Auf Wiedersehen
Kemm inhallas - Was kostet das?
Sahba u l-vjagg it-tajjeb - Tschüß und gute Reise
Nachtfalke schrieb:Kleiner Sprachkurs Malti für MoH:
Sahba u l-vjagg it-tajjeb

Harry müsste das bestätigen können.....

axo! jetzt verstehe ich auch, warum ihr alle ins bett gehtNachtfalke schrieb:Glaub ich dir........ Aber wenigstens hast du morgen frei und kannst dich entspannen.......![]()

D)OK!Nachtfalke schrieb:Wir 2 verteilen die Nummern dann, okay![]()
starlight schrieb:watt is datt! ne mischung aus allen europäischen sprachen???

Hä?? Hö?? Wa??starlight schrieb:halt durch, mann!

Master of Hades schrieb:Also das kommt mir bekannt vor........sowas sag ich öfters wenn ich voll bin.....Harry müsste das bestätigen können.....
![]()

Momang.....da hab ich ja wohl auch noch nen Wörtchen mitzudingends.......Nachtfalke schrieb:Wir 2 verteilen die Nummern dann, okay![]()

du hast doch geraucht, oder?!Nachtfalke schrieb:nicht ganz.....
Phönizisch-Punischer und Magrebinisch-Arabischer Ursprung gepaart mit Italienisch eingefärbtem Wortschatz... Sehr lustig, wenn man das hört....![]()

wie anne wursttheke ...Master of Hades schrieb:Hä?? Hö?? Wa??
Ah....ich glaub jetzt weiß ich was du meinst....![]()
starlight schrieb:axo! jetzt verstehe ich auch, warum ihr alle ins bett geht
TOLL!!!
noch jemand hier aus einem christlichen bundesland?D)

Achwas.......*grummel*starlight schrieb:axo! jetzt verstehe ich auch, warum ihr alle ins bett geht![]()
starlight schrieb:OK!
dann muß masterchen uns aber vorher briefen, welche wir "vorlassen" sollen!