Bollzeck schrieb:Jetzt übertreib mal nicht.
Du läufst nächstes Jahr Wacken doch schon ein paar Runden um´s Forumcamp in diesem wiederlichen, rosafarbenen Jogginganzug mit Stachelarmbändern.
(Ich hab´s nicht vergessen)
Oder willst Du uns dann Abends noch mit diesem netten Kleid beglücken ?????
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Karsten schrieb:Pfffff, nur weil du taktisch falsch umzieht....![]()

Toffi Fee schrieb:*reinhusch*
So - NULL Vorbereitung, weil im Internet keine Lektionen abrufbar/zugänglich waren, und einfach mal ins Blaue hinein über Powerpoint prüfen lassen - 36 Fragen, 80% erreicht, Prüfung bestanden, jetzt geh ich mit Ines einen trinken![]()
Gruß
*raushusch*

Noch schlimmer... frag mal Luci nach ihren Erfahrungen mit Spalters neuem Musikgeschmack auf dem HurricaneKarsten schrieb:Is datt sowas wie "Hoch auf dem gelben Wagen"?
![]()

*winke*Auf´m Force?FOREVER_MA schrieb:ich möchte endlich mal wissen wer auf dem WFF zockt ... damit ich was zum "drauf freuen" habe ..![]()

Wir auch....Hayobai schrieb:jap....aber wir müssen auch scho von samstag auf sonntag umziehen....![]()

Hoffentlich werden das heute nich wieder soviele E´s.....Nachtfalke schrieb:Soviele E's sind nicht gesundkann dir jeder Ernährungsberater bestätigen
![]()

Ja gut aber was hat das mit gepflegtem Rauchkonsum zu tun. Ich hör so´n Scheiß ja auch nich...Nachtfalke schrieb:Noch schlimmer... frag mal Luci nach ihren Erfahrungen mit Spalters neuem Musikgeschmack auf dem Hurricane![]()

Aha! Danke....wieder was gelernt....Nachtfalke schrieb:

Nachtfalke schrieb:So, fertig mit Nachlesen
Ich mach mir jetzt mal was zu futtern und dann schau ich mal, was der Fernseher so zu meiner Entspannung beiträgt
bis nachher dann*winke*

Hex schrieb:*sing*
Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein
das wär doch gelacht
wer steht gern auf einem Bein
wir machen duuuuurch
kommt Freunde seid bereit
wie schön war doch die Junggesellenzeit
*lauthalsträller*
*Weinflascheaufmacht*
![]()
![]()
![]()

Hex schrieb:Hoffentlich werden das heute nich wieder soviele E´s.....![]()
Ich hab ja morgen frei weil Feiertag und schon die erste Flasche Wein geköpft....![]()
![]()