starlight
W:O:A Metalmaster
wo warste'e und watt hast'e???METALPOPE667 schrieb:*kopfhalt*
boooooooah ... wat fürn massaker.... *immernochlall*
alkoholunfall?
wo warste'e und watt hast'e???METALPOPE667 schrieb:*kopfhalt*
boooooooah ... wat fürn massaker.... *immernochlall*
lies weiterstarlight schrieb:wo warste'e und watt hast'e???
alkoholunfall?

wenn jemand vodka mit eiskaffee trinkt, muß es ihm schon voher dreckig gehen!der_harry schrieb:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii eiskaffee
Da muss es dir ja dreckig gehen

und dann fahren wir zusammen briefmarken kaufen *lol*

Baden Devil schrieb:vielleicht ist dein Schatz gleich wach
grüß mir mal den "LOOOOOSER"starlight schrieb:so! jetzt werd ich mal meinen schatzi ins auto geleiten! der hat sich nämlich gestern einen fußzeh gebrochen und ist leicht invalideund dann fahren wir zusammen briefmarken kaufen *lol*
![]()

METALPOPE667 schrieb:die waren schon bei diversen bands Support ... ach ... die kommen aus FRANKEn (ich glaub doch das Schweinfurt zu franken gehört, oder ?)
starlight schrieb:die schallplatten???
nä, nicht ansatzweise! aber wir sind seit januar dabei alle - also wirklich ALLE cd's (also auch die "schlimmen", die ich gestern gehört habe) zu grabben.
und ihc muß noch so 120 stück, dann bin ich mit meinen durch
das mit macalpine hat auch nicht geklappt, weil werner doch kein paypal hat.
na und ...??Thordis V. schrieb:nein, der war bis halb 4 Uhr morgens unterwegs![]()

starlight schrieb:so! jetzt werd ich mal meinen schatzi ins auto geleiten! der hat sich nämlich gestern einen fußzeh gebrochen und ist leicht invalideund dann fahren wir zusammen briefmarken kaufen *lol*
![]()

Pope is ja auch schon wach........Thordis V. schrieb:nein, der war bis halb 4 Uhr morgens unterwegs![]()
Baden Devil schrieb:Pope is ja auch schon wach........
die jugend von heute... alles luschen ...Baden Devil schrieb:Pope is ja auch schon wach........

METALPOPE667 schrieb:die jugend von heute... alles luschen ...![]()
![]()