Netfreak63
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:ziehkind von blue oyster cult. macht sehr guten rock![]()
Cool!
NOW PLAYING: STATUS QUO - Roll over lay down .... and let me in ... roll over lay down ... *rumrock*
starlight schrieb:ziehkind von blue oyster cult. macht sehr guten rock![]()
also wenn ich die wahl hätte zwischen whiseky und schoki ... also doofes beispiel ... die wahl zwischen sekt und schoki - dann weiß ich aber wie ich mich entscheideBlacklady schrieb:Aber bei mir im Kühlschrank![]()

ich weiß watt noch besseresMaster of Hades schrieb:Och kommt drauf an..........
4 Abende länger aufbleiben und dann einen Tag früher ins Bett, ist immer noch besser als 4 Tage früh ins Bett und dann einen Tag länger aufbleiben....![]()
![]()

Oh...du Ärmste.....starlight schrieb:*kreisch*
ich seh dich, ich seh dich!!!
![]()

Juchu.......*freu*starlight schrieb:du wirst es nicht glauben, aber ich habe mir das sofort nach deinem post auf einen (gelben) zettel geschriebenzusammen mit "all those words"
![]()

starlight schrieb:also wenn ich die wahl hätte zwischen whiseky und schoki ... also doofes beispiel ... die wahl zwischen sekt und schoki - dann weiß ich aber wie ich mich entscheide![]()

Master of Hades schrieb:Oh...du Ärmste.....![]()

*mastertröst*Master of Hades schrieb:Wieso glaubt mir eigentlich nie jemand....![]()

Master of Hades schrieb:Oh...du Ärmste.....![]()

Nee.....so lange kann ich nicht warten......starlight schrieb:ich weiß watt noch besseres
ich glaub ich such mal "sleep when i'm dead" von mr. jovi![]()

Ich glaub ich geh mal ins Bett bevor mir schlecht wird.....Netfreak63 schrieb:Du hass doch keine Ahnung ... so'n biergestälter ASTRALKÖRPER auf'm Monitor![]()