der_harry
W:O:A Metalmaster
Thordis V. schrieb:*sicheinBadeinläßt*
Rasieren muss ich mich heut auch noch ..........................
Thordis V. schrieb:*sicheinBadeinläßt*
der_harry schrieb:
Mögliche Rente mit 67 trifft frühestens Jahrgänge ab 1970
Na Gott sei Dank ........ und ich hatte schon Angst ..........

Thordis V. schrieb:Nasen, Ellenbogen-Thread... und der nächste pißt wohl seinen Nick ???

Baden Devil schrieb:
der_harry schrieb:
Bei Karstadt ham sö die Sissi Royal Edition 3er DVD Box im Angebot für nur 34,99Euro........ ob ich mir die mal gönnen sollte ?!?!?!
Ist sogar die FSK 6 Version .............. also wohl ungeschnitten!!!!!!
*ohrstöpselinkaffeumrechne*der_harry schrieb:
Für Konzerte hab ich auch wiederverwendbare ........... aber für die Arbeit finde ich das eher problematisch weil ich die oft mit schmutzigen Fingern reintüddeln muss und so ......... da finde ich die Einweg angenehmer ..... wobei ich mich natürlich immer über Muster freue

ich glaube varny möchte ALLE egebnisse, auch die der anderen firmen?der_harry schrieb:
Ich bin ein Rebel ich poste hier
Im Material von 3M Gehörschutz der Firma 3M Medica, EAR Classic und EAR UltraFit von Aearo Limited sowie Russka Antiphone von Russka hat das von uns beauftragte Labor hochgiftiges Tributylzinn (TBT) gefunden. Diese vier Produkte sowie der Express mit Stick der Firma Aearo Limited enthalten extrem hohe Mengen an gesundheitsschädlichem Dibutylzinn (DBT) und anderen zinnorganischen Verbindungen - der EAR Classic kommt alles in allem gar auf über 40 000 Mikrogramm pro Kilogramm (µg/ kg). TBT und andere zinnorganische Verbindungen schädigen schon in kleinsten Mengen das Hormonsystem von Meerestieren. Hafenschlick, der die gleichen Konzentrationen an zinnorganischen Verbindungen enthält wie die untersuchten Ohrstöpsel, müsste in Hamburg als Sondermüll entsorgt werden.
Aber für noch genauer müsste ich dat Heft suchen oder du schaust selber bei ÖkoTest !?!
starlight schrieb:*ohrstöpselinkaffeumrechne*
![]()
Baden Devil schrieb:wenn meine Nervkollegin wieder mal von ihrer Tochter oder ihrem Vogel oder Exmann plappert könnt ich auch solche Teile gebrauchen
viel GlückThordis V. schrieb:so ich werd mich mal an die Tiramisu-Pantscherei machen
Thordis V. schrieb:ihr Vogel Haustier oder ihr cerebraler Vogel?![]()