- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
*sabber*black schrieb:Minutensteaks geschnetzelt mit Zwiebel und frischen Champignons, Sals. Pfeffer
Schon alles aufgefuttert?????

*sabber*black schrieb:Minutensteaks geschnetzelt mit Zwiebel und frischen Champignons, Sals. Pfeffer

razzifazzi....will doch gutes Wetter Morgen!Master of Hades schrieb:*sabber*
Schon alles aufgefuttert?????![]()

Master of Hades schrieb:Ach du meinst das mit Hayo und Codo???![]()
Master of Hades schrieb:Dat sach ich dir.....jedesmal wenn ich nach Hause komm muss ich feststellen das wieder irgendjemand seinen Müll bei mir abgeladen hat........der MA deponiert immer seine ausgefransten Gummipuppen bei mir.....
![]()

Da stehen deine Äußerungen zu Gewerkschaften von vor ein paar Monaten in etwas anderem Licht, oder?Nachtfalke schrieb:Dann hat sie ja nochmal "Glück" gehabt.........
Also ich meine jetzt, weil sie in der Gewerkschaft war und so noch ne Abfindung für sie herausgesprungen ist.
Ich empfinde es allerdings echt als bodenlose Frechheit, dass Arbeitgeber so mit ihren Angestellten umspringen... Das bringt dem Betriebsklima nix und der Arbeitsqualität noch viel weniger.....
Nachtfalke schrieb:Die Barbiepuppen gehören mir, aber die KEN-Puppen, die gehören dem MA![]()

Filmrizzelchen.Fenriz666 schrieb:Huhu!!
Na, wie isses euch??

Nachtfalke schrieb:Dann hat sie ja nochmal "Glück" gehabt.........
Also ich meine jetzt, weil sie in der Gewerkschaft war und so noch ne Abfindung für sie herausgesprungen ist.
Ich empfinde es allerdings echt als bodenlose Frechheit, dass Arbeitgeber so mit ihren Angestellten umspringen... Das bringt dem Betriebsklima nix und der Arbeitsqualität noch viel weniger.....
Is ja wohl einer der wenigen noch funktionierenden Threads.........Hayobai schrieb:wie bis bald????
wir sind hier doch nicht die Bahnhofsmission!!!

Nächstes Jahr biste hoffentlich wieder dabei hoffe ich.Fenriz666 schrieb:na das freut einen doch zu hoeren!!!
*reknuddel*
Wie war Wacken?? Sitze ja auf der Insel und bekomm nueschts mit... Shcon komisch, nach 5 Jahren das erste August-WE nicht im Norden zu sein...

Weg isses wieder...*wink*Fenriz666 schrieb:shit... irgenswas stimmt net mit dem Forum oder britischen W-Kan... Guts Naechtle und bis bald mal!!
MoinHayobai schrieb:nabend ihr schwarze Damen und MoH![]()