Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Dat sach ich dir.....jedesmal wenn ich nach Hause komm muss ich feststellen das wieder irgendjemand seinen Müll bei mir abgeladen hat........der MA deponiert immer seine ausgefransten Gummipuppen bei mir.....:mad:

:D:D:D

Gell der ist grad mim Radl bei dir??? :D

Tja.....er will halt auch unterwegs seinen spaß haben :D:D

Karsten

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
Dann hat sie ja nochmal "Glück" gehabt.........

Also ich meine jetzt, weil sie in der Gewerkschaft war und so noch ne Abfindung für sie herausgesprungen ist.
Ich empfinde es allerdings echt als bodenlose Frechheit, dass Arbeitgeber so mit ihren Angestellten umspringen... Das bringt dem Betriebsklima nix und der Arbeitsqualität noch viel weniger.....
Da stehen deine Äußerungen zu Gewerkschaften von vor ein paar Monaten in etwas anderem Licht, oder?

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Dann hat sie ja nochmal "Glück" gehabt.........

Also ich meine jetzt, weil sie in der Gewerkschaft war und so noch ne Abfindung für sie herausgesprungen ist.
Ich empfinde es allerdings echt als bodenlose Frechheit, dass Arbeitgeber so mit ihren Angestellten umspringen... Das bringt dem Betriebsklima nix und der Arbeitsqualität noch viel weniger.....

des stimmt allerdings.