Metalsulm
W:O:A Metalmaster
Varnamys schrieb:*gäääähn* Morgen Worriaaazzzzz
Moin, Varny
*gäääääähn*
Erstmal duschen....
Varnamys schrieb:*gäääähn* Morgen Worriaaazzzzz
Ja.....so ähnlich ging es mir gestern auch.......*grummel*FallenOne schrieb:so, ich hab gerade beschlossen, dass ich die 40 seiten hier nicht nachlesen werde
abend!
Ach.....ich dachte das hättest du längst an.......???Netfreak63 schrieb:Ich bastel mir grad'n 20.000er Exzessive-SPAM-Programm ... dat setzt auch wenn ich voll bin alle 30 Sekunden irgendnen Müll hier rein
Mach ich doch glatt......FallenOne schrieb:an Tagen wie diesem bin ich einfach nur froh, dass ich Englisch-LK hab und nicht Bio
...so hab ich morgen jedenfalls noch 'ne Chance auf ne 2 wünscht mir Glück,
Leider ist die Produktion auf Grund des Alters ein bisschen mau.......aber ansonsten selbstverständlich genial......METALPOPE667 schrieb:*warlord-childofthedamnedhör*
ich muss sagen , der gefällt mir besser als die hammerfall-version ...
Ich hab das gehört!!!!FallenOne schrieb:ja, ehe ich da erstmal 2 Stunden die 40 Seiten nachlese und dann nochmal eine Stunde für die 20 Seiten brauche, die währenddessen geschrieben wurden.... schwänz ich heute einfach mal das Nachlesen, weil es mir eh körperlich nicht so toll geht, dass ich das jetzt noch schaffen würde
aber psssst, ja?
Aber wenn du normal säufst dann kommt das bei dir in die Tüten???Hex schrieb:Pressbefüllung....sowas kommt mir nich in die Tüte...ich sauf nur soviel wie ich will....wär ja noch schöner....
Jepp.....da waren wir alle damals ziemlich enttäuscht als das rauskam.....Netfreak63 schrieb:NOW PLAYING: JUDAS PRIEST - Turbo Lover ... is FAST schon DISCO-Mugge .... *bang*
*umguck*Netfreak63 schrieb:Dieser Thread hier is auch sowat von hektisch ... selbst der Oberspammer mit dem grünen Gesicht kommt ned mehr mit ...
Du hast as mit deiner Ärztin???FallenOne schrieb:*auchknuddel*
ich hab ja eigentlich genug Ruhe, in der Schule hab ich nicht wirklich Stress... zu Hause auch nicht, an Ruhe mangelt's mir wirklich nicht.
Ich kann mich nur darüber aufregen, dass ich mich nicht dazu motiviert kriege zum Arzt zu gehen. Ich bin mir ja sogar zu 95% sicher, dass es eine Schilddrüsenunterfunktion ist.
Habzur Zeit aber keinen festen Hausarzt und weiß nicht, wo ich hin gehen sollte. Wahrscheinlich zu dem Arzt, der meine letzten Blutwerte hat. Aber denn denkt die andere Ärztin doch, dass ich fremd gehe
Die haben da noch ganz andere Sachen gemacht, die beiden.....Hex schrieb:Unter Kasis Schreibtisch? *rofäääl*
*versuchtsichdasbildlichvorzustellen*
Na einmal will och das noch durchgehen lassen.........FallenOne schrieb:Stimmt, diesen Effekt gibt es ja wirklich.
Aber war nur gerade 'ne Ausnahme, ich musste doch eine Entschuldigung für's Nicht-Nachlesen nachweisen, ansonsten krieg ich 'nen Eintrag ins Klassenbuch
Master of Hades schrieb:Jepp.....da waren wir alle damals ziemlich enttäuscht als das rauskam.....
Woher willst du das denn wissen.........???Netfreak63 schrieb:Ich hab noch NIE mehr als 5 Seiten nachgelesen und steh auch ned drin ...