Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Netfreak63 schrieb:Hab mir ja echt vorgenommen ... mich mal nich soooo abzuschiessen :d
Och wieso denn nicht???? Ist doch immer großes Kino, wenn du voll bist
Netfreak63 schrieb:Hab mir ja echt vorgenommen ... mich mal nich soooo abzuschiessen :d
das werde ich dann dieses Jahr auch mal erfahrenBlacklady schrieb:Yo ich mich auch...ist immer gaaanz grosses Kino wenn man die Herren der schöpfung innen Nonnenbunker schmugeln muss
Netfreak63 schrieb:... also ... der Sulmi und ich waren NICHT betrunken ... eeeetwas angeheitert, dat schlechte Wetter dabei und ....
Nachtfalke schrieb:das ist schlecht......
Nachtfalke schrieb:Och wieso denn nicht???? Ist doch immer großes Kino, wenn du voll bist
Richtick........allerdings hieß das Bubble Bobble......Baden Devil schrieb:Babble Bobble war auch ein cooles spiel auf dem C64
Netfreak63 schrieb:... also ... der Sulmi und ich waren NICHT betrunken ... eeeetwas angeheitert, dat schlechte Wetter dabei und ....
Kellog´s schrieb:...und das Shirt war vor nicht mal einer Woche gegen NIHILST eingetauscht worden!!
Ich geh nie wieder innen Pit...net, weil ich mich verletz...ich mach bloß meine Lieblingsklamotten zum Arsch...
toll...jetzt bin ich deprimiert...
Nachtfalke schrieb:Och wieso denn nicht???? Ist doch immer großes Kino, wenn du voll bist
Das hab ich heute auch ohne Ende.......Baden Devil schrieb:<<-- losbrettert
nicht das ich wüsste, aber ich finde das immer lustig, wenn du voll bistNetfreak63 schrieb:Habbich irgendwat da angestellt wo ich nix von weiss? *grübel*
Nachtfalke schrieb:*KellogsnenKeksschenkt*
Du wirst es überstehen. Zieh in Zukunft einfach nicht deine besten Shirts an
Sicher.......FOREVER_MA schrieb:Es gibt aber auch noch andere Sachen bei denen man mich auf seiner Seite wähnen kann
Blacklady schrieb:Ja nee is klar..und der Baden Devil auch noch dabei..ich werde nie die Blicke des Taxifahres vergessen als ihr 3 aussem Konrad gewankt seid
Blacklady schrieb:Ja nee is klar..und der Baden Devil auch noch dabei..ich werde nie die Blicke des Taxifahres vergessen als ihr 3 aussem Konrad gewankt seid