Netfreak63
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Das wäre eine Erklärung
So im Arsch war ich schon lange nich mehr ................ zumindest nicht auf der Arbeit
Sofort zum Arzt ... überarbeitet - Gelb - eine Woche ...
der_harry schrieb:
Das wäre eine Erklärung
So im Arsch war ich schon lange nich mehr ................ zumindest nicht auf der Arbeit
ShizzoKrause schrieb:Ich will den extra blutigen Directors Cut mal sehen
Hex schrieb:Das käme ja niemals nicht in Frage!
Ach Gott, ich weine gleich....der_harry schrieb:
Ich freue mich schon auf die reunion tour
Traurige Tarja
Tarja Turunen äußerte sich jetzt zu ihrem Rausschmiss bei NIGHTWISH. Hier das komplette Statement: 'I don't have words to express my feelings at the moment. I am devastated. This thing happened in a way that I didn't have a slight chance to give my opinion about it. I got fired out of a band that represents the last nine years of my life and I am very sad about it. It has been very cruel the way the band handled this in public. This doesn't change the fact that we were doing amazing music together, but I will never forget the fact that they didn't give me the chance to say goodbye for the people as a NIGHTWISH singer.'
Blacklady schrieb:Mir hat der gereicht..war geil..aber Neti hätte nicht einschlafen dürfen..ich sass da wie versteinert vor der Glotze
Blacklady schrieb:Mir hat der gereicht..war geil..aber Neti hätte nicht einschlafen dürfen..ich sass da wie versteinert vor der Glotze
JapHayobai schrieb:du gehst net zufällig zum Bahnhof???
der_harry schrieb:
Das wäre eine Erklärung
Netfreak63 schrieb:Sofort zum Arzt ... überarbeitet - Gelb - eine Woche ...
Netfreak63 schrieb:Dat Forum is unerträglich ... alle diese verpeilten Leutz hier
Nachtfalke schrieb:Jap
Und am Freitag hab ich frei Kann dann eher zu meinen Eltern fahren und das neue Familienmitglied begrüßen
*freu*
ShizzoKrause schrieb:Möchtest du ein paar wirklich blutige Filmtips von mir haben?
FOREVER_MA schrieb:Hmm .. 120 km südlich von Forchheim ... da liegt so ungefähr Ingolstadt .. da war´s heute zwar ned strahlend schön, aber ok
SohnShizzoKrause schrieb:Siehe meinem wunderbaren neuen Thread über eben jenes Thema mein Sohn