Netfreak63 schrieb:Der hat nur mässige Kritiken bekommen ...
neti hat ZWEI hörnchen!!! soll man BL jetzt beneiden oder bedauern?!Toffi Fee schrieb:Ja, aber zuerst sieht man ja Netis Hörnchen nicht
starlight schrieb:neti hat ZWEI hörnchen!!! soll man BL jetzt beneiden oder bedauern?!
Dir geht's wohl zu gut... ?!starlight schrieb:*fee'särmchenhochheb*
*schnupper*
hm ... hoffentlich hat'se wenigstens unter dem anderen gewaschen
nein. Was auf dem Bankkonto ist, ist auch wichtig.FOREVER_MA schrieb:Typisch Frau ... nur auf die körperlichen werte kommts an
Toffi Fee schrieb:nein. Was auf dem Bankkonto ist, ist auch wichtig.
Ähm ja, und Kino? 22:30 Wallace & Gromit?Karsten schrieb:Neben der Butter noch ´n Toast und evtl ´ne Flasche Cola...
ja, ich habe gerade geschaut, zu welchem Film Karsten mich heute Abend einladen darfNetfreak63 schrieb:... der Spruch hat ja laaaaaaaange gedauert ... *lol*
Guck ma kurz innen MS- Thread. Axel braucht dich...Toffi Fee schrieb:Ähm ja, und Kino? 22:30 Wallace & Gromit?
...Kindsköppe!Karsten schrieb:Guck ma kurz innen MS- Thread. Axel braucht dich...
starlight schrieb:*prust*
*vomschreibtischstuhlfall*
also ehrlich finde ich, wenn ich nach dem 3. mal fragen " ... aber welche steht mir denn jetzt BESSER?!" die antwort (dann schon in etwas lauterem und ernsteren ton) bekomme: "hör zu! es ist mir E.G.A.L. !!!"
Hayobai schrieb:ich mag den Film einfach net....