Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Nein, nein...das ist schon das richtige...ihr müßt nur eure Phantasie bisschen spielen lassen.... :D

*weiterles*

Die Fee war unzufrieden denn sie hatte ihren Zauberstab verloren. Daher macht sie sich auf den Weg um ihn zu finden und begegnete einem Magier. Dieser stellte sich ihr in den Weg und öffnete seinen Mantel.
Die Fee erblickte seinen großen....ääähhh....Geldbeutel der an seinem Gürtel hing.... :D :D :D


was braucht ein Magier einen großen Geldbeutel..?

ahhhh......du meinst sein Geeeeenital :D:D:D;):p
 
Hex schrieb:
Nein, nein...das ist schon das richtige...ihr müßt nur eure Phantasie bisschen spielen lassen.... :D

*weiterles*

Die Fee war unzufrieden denn sie hatte ihren Zauberstab verloren. Daher macht sie sich auf den Weg um ihn zu finden und begegnete einem Magier. Dieser stellte sich ihr in den Weg und öffnete seinen Mantel.
Die Fee erblickte seinen großen....ääähhh....Geldbeutel der an seinem Gürtel hing.... :D :D :D
Ahhh.....Phantasie.......

Lass mich raten.....der Geldbeutel war prall gefüllt und wartete drauf endlich geleert zu werden.....:D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.490
60.873
158
*amüsiertüberMoHundHayoschmunzelnmuß*
Wie sie beide dahocken....und drauf warten das es weitergeht.... :D :D :D

Die Fee nun starrte auf seinen großen....Geldbeutel... :D und meinte: Ach, ich hab meinen Zauberstab verloren, kannst du mir nicht etwas Geld geben?
Der Magier lachte schallend: Natürlich könnte ich dir Geld geben, aber dafür mußt du dich bücken....
und mir meinen Schuh zubinden, der mir gerade aufgegangen ist...

:D :D :D
 

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
*amüsiertüberMoHundHayoschmunzelnmuß*
Wie sie beide dahocken....und drauf warten das es weitergeht.... :D :D :D

Die Fee nun starrte auf seinen großen....Geldbeutel... :D und meinte: Ach, ich hab meinen Zauberstab verloren, kannst du mir nicht etwas Geld geben?
Der Magier lachte schallend: Natürlich könnte ich dir Geld geben, aber dafür mußt du dich bücken....
und mir meinen Schuh zubinden, der mir gerade aufgegangen ist...

:D :D :D

aja.......und weiter??? :D
 
Hex schrieb:
*amüsiertüberMoHundHayoschmunzelnmuß*
Wie sie beide dahocken....und drauf warten das es weitergeht.... :D :D :D

Die Fee nun starrte auf seinen großen....Geldbeutel... :D und meinte: Ach, ich hab meinen Zauberstab verloren, kannst du mir nicht etwas Geld geben?
Der Magier lachte schallend: Natürlich könnte ich dir Geld geben, aber dafür mußt du dich bücken....
und mir meinen Schuh zubinden, der mir gerade aufgegangen ist...

:D :D :D
:eek:

Mir geht auch gleich was auf......:eek:

Ich muss weg.......