Der 20.000er-Warrior-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hm, komisch, ich nehme am Wochenende immer 1-2 Kilo zu, ohne sonderlich was anders zu machen, als in der Woche. Aber die 2 Kilo sind dann auch spätestens am Dienstag wieder weg. ...und am Sonntag wieder da :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ich hab mein Weihnachtsgeschenk gerade bekommen.
ich hätte auch gerne ein Auto geschenkt bekommen, aber ich hab dieses Wochenende auch ein bisschen Weihnachten gehabt. Für 300 Euro Klamotten kauft man ja nicht jeden Tag... und morgen früh kann ich die wieder anziehen *freu* :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Wußtest du das in Marmelade Käfer drin sind? *FOanstarr*




:D
Ja, aber auch Maden, jedenfalls in der Himbeermarmelade sind so weiße Maden drinne, weil unsere frühen Himbeeren immer weiße Maden haben. In der Erdbeermarmelade sind nur langbeinige Spinnen.

Oh mein Gott...... OH MEIN GOTT... guck mal... schneeeeeeell...... da hinten läuft ne Tomate :eek:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
FallenOne schrieb:
Hm, komisch, ich nehme am Wochenende immer 1-2 Kilo zu, ohne sonderlich was anders zu machen, als in der Woche. Aber die 2 Kilo sind dann auch spätestens am Dienstag wieder weg. ...und am Sonntag wieder da :D
Ich hab das Gefühl, es kommt jede Woche ein Kilo dazu.
Obwohl ich nichts mache. :(
Komisch, ich kann essen was ich will, in nehm nicht ab :D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Bollzeck schrieb:
Ich hab das Gefühl, es kommt jede Woche ein Kilo dazu.
Obwohl ich nichts mache. :(
Komisch, ich kann essen was ich will, in nehm nicht ab :D
*klugscheiß*

es kommt ja auch darauf an, wann du isst :)

bei mir ist das auch manchmal komisch... da ess ich weniger als sonst und nehme eigentlich nur zu. dann ess ich wieder mehr und nehme ab... :confused:
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
55
Minden
FallenOne schrieb:
ich hätte auch gerne ein Auto geschenkt bekommen, aber ich hab dieses Wochenende auch ein bisschen Weihnachten gehabt. Für 300 Euro Klamotten kauft man ja nicht jeden Tag... und morgen früh kann ich die wieder anziehen *freu* :D
Das würde komisch aussehen, wenn ich den Golf anziehe :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.489
60.871
158
FallenOne schrieb:
Ja, aber auch Maden, jedenfalls in der Himbeermarmelade sind so weiße Maden drinne, weil unsere frühen Himbeeren immer weiße Maden haben. In der Erdbeermarmelade sind nur langbeinige Spinnen.

Oh mein Gott...... OH MEIN GOTT... guck mal... schneeeeeeell...... da hinten läuft ne Tomate :eek:
*kreisch*
*panischumschaut*
Oh mein Gott - eine Tomate!!!
Was machen wir denn jetzt?
Sollen wir sie erschlagen und Ketchup draus machen?
*fiesgrins*
:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.489
60.871
158
FallenOne schrieb:
*klugscheiß*

es kommt ja auch darauf an, wann du isst :)

bei mir ist das auch manchmal komisch... da ess ich weniger als sonst und nehme eigentlich nur zu. dann ess ich wieder mehr und nehme ab... :confused:
Ich hab aufgehört dauernd auf die Waage zu gucken...ich hab meine 67 Kilo und die bleiben.....alle paar Wochen wieg ich mich mal und das Gewicht bleibt stabil...also, ich hab mich damit abgefunden, ich bin eine 67-Kilo-Frau! :D