Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 250.236
- 70.695
- 158
Das stimmt...da könnten wir mal einen draufmachen....Nachtfalke schrieb:klar doch. Ich will doch in MS mal richtig mit dir einen saufenAufm Force haben wir das ja nur gelegentlich hingekriegt
![]()

Das stimmt...da könnten wir mal einen draufmachen....Nachtfalke schrieb:klar doch. Ich will doch in MS mal richtig mit dir einen saufenAufm Force haben wir das ja nur gelegentlich hingekriegt
![]()

Hex schrieb:Das stimmt...da könnten wir mal einen draufmachen....![]()
![]()

Ich denk auch...Nachtfalke schrieb:Hör dich einfach mal umDas klappt schon
![]()

Geh mal bei Gelegenheit die Liste fürs Moshpit durch. Da findest du bestimmt wen aus der Bamberger GegendHex schrieb:Ich denk auch...
da müßte es ja mit dem Teufel zugehen wenn ich da nich irgendwie hinkommen könnte....![]()

Kann sein das es in der Wohnung bei dir sogar kälter ist als draußen...Nachtfalke schrieb:Also hier isses bewölkt.... wie warm es draussen ist kann ich nicht sagen...... War noch nicht vor der Türe...![]()

Hayobai schrieb:so jetzt bin ich fertig mit nachlesen und jetzt geh ich arbeiten.
Bis später...
*Falkinochmalknutscht*![]()

ich muss gleich mal duschen und dann saufen 

Ich werde es ja nachher sehenHex schrieb:Kann sein das es in der Wohnung bei dir sogar kälter ist als draußen...
so war´s bei uns gestern...hab in der Wohnung geschlottert und als ich mit dem Hund raus bin dacht ich mich trifft der Schlag, voll die milde Luft....
dann hab ich gleich alles aufgerissen und die warme Luft reingelassen...![]()

Jo, mach das...ich will mich dann auch noch bissel auf´s Ohr hauen...bin jetz grad so schön müde nach der Arbeit...Nachtfalke schrieb:Ich freu mich schon.![]()
So, eine rauch ich noch und dann mach ich das, was ich schon vor über einer Stunde machen wollte: DUSCHEN.....![]()

Hex schrieb:Jo, mach das...ich will mich dann auch noch bissel auf´s Ohr hauen...bin jetz grad so schön müde nach der Arbeit...![]()

Hab ich schon gemacht.....sieht ganz gut aus....Nachtfalke schrieb:Geh mal bei Gelegenheit die Liste fürs Moshpit durch. Da findest du bestimmt wen aus der Bamberger Gegend![]()

Hex schrieb:Das is aber schöööön...wie wird´s denn aussehen?![]()
Grüß mal dat arbeitende Netitier schön....![]()

Ich werd heut nacht eventuell auch bissel was posten, falls ich noch tippen kann...Nachtfalke schrieb:Ich dachte, du wärest schon bei der Arbeit......
*reknutsch*
Bis morgen oder so dannich muss gleich mal duschen und dann saufen
mal sehen, vielleicht bin ich ja heute nacht noch in der Lage hier zu posten...![]()

Danke...bis später...bzw. bis heute nacht....Nachtfalke schrieb:Hab heute ausnamsweise mal ausgeschlafen... gestern nach der Arbeit 3 Stunden und vorhin bis 11 Uhr![]()
Schlaf mal gut.
*offtoshower*
*winke*
Hex schrieb:Ich werd heut nacht eventuell auch bissel was posten, falls ich noch tippen kann...![]()
![]()
![]()
das könnte eine lustige Unterhaltung werden Falki....![]()
![]()